Mein Pullover ist zu klein...

Hallo Leute tongue.gif
Ich habe gestern ein Pulli von meiner Freundin geschenkt bekommen
aber alle drei sind bisschen zu klein kann man es irgendwie ausleiern, dass es bisschen länger wird??

whistling.gif wacko.gif
Huhuuu,RalphLauren ! flowers_2.gif

Du kannst den Pulli ja so auf die Leine hängen,daß du die Ärmel erstmal mit den Wäscheklammern festmachst.Bei der nächsten Wäsche ist dann das Übrige dran.Die Nässe zieht das Gewebe dann etwas lang.
Viel Erfolg !

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ralph,
erstmal herzlich Willkommen!
Es wäre schon sinnvoll, wenn Du uns beschreiben könntest, aus welchem Material der/ die Pullover sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Material: 100% Lammwolle
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht kann man sie noch umtauschen??? versuch doch mal, das vorsichtig deiner freundin beizubringen......

viel erfolg!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Krempel die Ärmel hoch, dann sieht man nicht, daß sie zu kurz sind.- Kannst sie auch hochschubsen..mache ICH ohnehin bei allen Ärmeln, weil ich's nicht vertrage, wenn mir 'was um die Handgelenke wabert.
Noch 'ne Frage: Du schreibst von EINEM Pulli, den Deine Freundin Dir schenkte.- Und ALLE DREI sind klein bischen zu klein?- Wenn Du evtl. schon zwei Pullis bekommen hattest, die nicht passen, hätte ich mich ja mal geräuspert an Deiner Stelle.- Vielleicht kauft die Freundin dann beim nächsten Mal nicht in der Kinderabteilung ein wink.gif .

Liebe Grüße...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 03.10.2011)
Krempel die Ärmel hoch, dann sieht man nicht, daß sie zu kurz sind.- Kannst sie auch hochschubsen..mache ICH ohnehin bei allen Ärmeln, weil ich's nicht vertrage, wenn mir 'was um die Handgelenke wabert.

Ich finde, dass das hochkekrempelte bei Männers nicht soooo gut aussieht biggrin.gif
Nehme doch mal an, dass er männlich ist wink.gif

Ansonsten, besser wäre umzutauschen, statt zu experimentieren...Ist ja auch kein Beinbruch, man kann sich ja mal verschätzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
.....umtauschen ist meine Meinung.....

erst 1 Pulli und dann sind es 3 Pullover geworden???? gruebel.gif wie geht denn das????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, Lammwolle und vielleicht Bedenken, der Freundin zu beichten. Zum Glück nicht Synthetik, denn das längt nicht! Und dehnen geht eigentlich ganz gut; manchmal sogar unfreiwillig. Also: nass aufhängen, vorsichtig in die Länge ziehen und unten beschweren. Aber gib Acht, dass sich bei den Schultern nicht irgendwie"Hörnchen" bilden durch den Kleiderbügel; nimm abgerundete, wenn Du hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lammwolle, anstatt auszuleiern, läuft grundsätzlich ein. Soll man sowieso nicht mit Wasser in Berührung bringen, sondern spezialreinigen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nordstern, 03.10.2011)
Lammwolle, anstatt auszuleiern, läuft grundsätzlich ein.

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht.
Bisher habe ich noch jeden Lambswool-Pulli "kleingekriegt"! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieder was gelernt.... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das erste mal roten Pullover waschen. WIE? Hilfe, Wäsche nutzt stark ab! Mit Fotos! Probleme beim Puppenschnittmuster Nähen Verfärbte Buntwäsche: Brauche dringend Hilfe Fleck im weißen Pullover Verfärbung? Rostfarbene Flecken auf nagelneuem Pullover?! Verfärbter Flockdruck