KAtzenpipi

Hallo smile.gif
ich habe meine katze ausversehen in meinem zimmer eingesperrt und sie hat wohl aus not irgendwo hingepinkelt..ich schnüffle mich wie ein hund durchs ganz zimmer kann aber keine genaue stelle finden..könnt ihr mir sagen wie ich die gut finden kann damit ich dann schön schrubben kann?

Danke schonmal im voraus! smile.gif
LG!
"Sie" ist eigentlich ein er biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,mirosmaus !

Ja,Katzenpipi stinkt ganz schön doll. console.gif Ich würde die Möbel verrücken und darunter nachsehen/schnüffeln.Denn es kann sein,daß sich der Kater darunter versteckt und dann gepieselt hat. ohmy.gif

Viel Erfolg!
VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo mirosmaus,

schau (oder riech wink.gif )auch auf sitzmöbeln, kissen, decken, allem was schön weich und flauschig ist und möglicherweise weiter oben liegt nach. in ihrer not schrecken katzen vor nix zurück!!!!!

auch von mir.....viel erfolg!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 10.10.2011)
Hallo,mirosmaus !

Ja,Katzenpipi stinkt ganz schön doll. console.gif Ich würde die Möbel verrücken und darunter nachsehen/schnüffeln.Denn es kann sein,daß sich der Kater darunter versteckt und dann gepieselt hat. ohmy.gif

Viel Erfolg!
VLG flowers_2.gif
Pompe

Ich kleiner dussel hatte schon wieder vergessen, dass ich diese Frage gestellt habe! icon_mauer.gif
Auf jeden Fall trotzdem Danke für die Tipps! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Katzenpipi im Teppich: Wie bekomme ich den Geruch wieder weg? Katzenpipi, Gestank unerträglich Katzenpipi am Weihnachtsbaum: *motz* morgen gibt es Katzengulasch katzenpipi Katzenpipi auf Sofa katzenpipi im... Katzenpipi auf Kunstlederstiefeln Katzenpipi auf lederstiefel .. ab in die maschine?