KAtzenpipi


Hallo :)
ich habe meine katze ausversehen in meinem zimmer eingesperrt und sie hat wohl aus not irgendwo hingepinkelt..ich schnüffle mich wie ein hund durchs ganz zimmer kann aber keine genaue stelle finden..könnt ihr mir sagen wie ich die gut finden kann damit ich dann schön schrubben kann?

Danke schonmal im voraus! :)
LG!


"Sie" ist eigentlich ein er :D


Hallo,mirosmaus !

Ja,Katzenpipi stinkt ganz schön doll. :trösten: Ich würde die Möbel verrücken und darunter nachsehen/schnüffeln.Denn es kann sein,daß sich der Kater darunter versteckt und dann gepieselt hat. :o

Viel Erfolg!
VLG :blumen:
Pompe


hallo mirosmaus,

schau (oder riech ;) )auch auf sitzmöbeln, kissen, decken, allem was schön weich und flauschig ist und möglicherweise weiter oben liegt nach. in ihrer not schrecken katzen vor nix zurück!!!!!

auch von mir.....viel erfolg!!!!!!


Zitat (Pompe @ 10.10.2011 17:56:03)
Hallo,mirosmaus !

Ja,Katzenpipi stinkt ganz schön doll. :trösten: Ich würde die Möbel verrücken und darunter nachsehen/schnüffeln.Denn es kann sein,daß sich der Kater darunter versteckt und dann gepieselt hat. :o

Viel Erfolg!
VLG :blumen:
Pompe

Ich kleiner dussel hatte schon wieder vergessen, dass ich diese Frage gestellt habe! :wallbash:
Auf jeden Fall trotzdem Danke für die Tipps! :wub:


Kostenloser Newsletter