Welches Tagesgeld ist empfehlenswert?


Liebe Muttis,
ich möchte mein Erspartes von meinem alten Sparbuch holen und auf ein Tagesgeldkonto einzahlen.
Da ich bisher noch kein solches Konto besitze bin ich auf der Suche nach einem Anbieter, welcher mir gute Zinsen bietet. Ich habe WERBUNG eine Übersicht gefunden, wo meiner Meinung nach gute Zinssätze angeboten werden. Wie denkt ihr darüber? Bei welchem Tagesgeldanbieter ist die Kontoeröffnung empfehlenswert? Wo habt ihr euer Tagesgeldkonto?

Silver Man

Bearbeitet von Cambria am 11.10.2011 13:23:27


Hallo SilverMan :blumen:

Cortal Consors...lt. Werbung gibt es dort 4.5 % auf´s Tagesgeld. Aber wer weiß, für wie lange, wahrscheinlich geht´s nach der Anlage kontinuierlich runter und nach 1 Jahr liegt man dort, wo man vorher war. Wer sollte einem was schenken ? Ich will meine Bank in Reichweite haben und nicht über On- und Hotline kommunizieren.
Erfahrungen in dieser Hinsicht würden mich auch mal interessieren. - sorry, daß ich Dir nicht weiterhelfen kann !

Tortzdem einen schönen Tag ! :)



Kostenloser Newsletter