Wie bekomme ich Serviettenkleber aus Hose?


Meine Tochter hat mit Serviettenkleber gebastelt und jetzt ist ihre dunkelblaue Cordhose voller Flecken. Leider habe ich diese erst nach der Wäsche bemerkt. Wer hat einen Tipp für mich? Wäre super, denn es ist natürlich die Lieblingshose ...


Hallo, ich würde mal googeln, ansonsten habe ich leider keinen Tipp.


Huhuu,Frieda - Frosch !

Das hab ich für dich gefunden .Guck mal.
Viel Erfolg !

VLG :blumen:
Pompe


Hallo,

für so einen Fall bin ich mit Waschbenzin gut beraten, aber erst an einer unauffälligen Stelle ( Saum) probieren !


Hallo,versuche es doch mal mit Terpentin(ist bei solchen Flecken das Mittel erster Wahl,oder mit Nagellackentferner. An einer unauffälligen Stelle aber erst probieren,wie Gemini schon schrieb.

Viel Erfolg !
VLG :blumen:
Pompe


Bei mit hat bei hartnäckigen Flecken (Blut, stark verschmutzte Abtrockentücher usw.) Venisch-Pulver super geholfen. Ich weiß aber nicht ob es auch bei Serviertentechnickleim hilft.



Kostenloser Newsletter