Wie bekomme ich Serviettenkleber aus Hose?

Meine Tochter hat mit Serviettenkleber gebastelt und jetzt ist ihre dunkelblaue Cordhose voller Flecken. Leider habe ich diese erst nach der Wäsche bemerkt. Wer hat einen Tipp für mich? Wäre super, denn es ist natürlich die Lieblingshose ...
Hallo, ich würde mal googeln, ansonsten habe ich leider keinen Tipp.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuu,Frieda - Frosch !

Das hab ich für dich gefunden .Guck mal.
Viel Erfolg !

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

für so einen Fall bin ich mit Waschbenzin gut beraten, aber erst an einer unauffälligen Stelle ( Saum) probieren !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,versuche es doch mal mit Terpentin(ist bei solchen Flecken das Mittel erster Wahl,oder mit

Viel Erfolg !
VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mit hat bei hartnäckigen Flecken (Blut, stark verschmutzte Abtrockentücher usw.) Venisch-Pulver super geholfen. Ich weiß aber nicht ob es auch bei Serviertentechnickleim hilft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik
12 32
Naschereien effektvoll und dekorativ einpacken
Naschereien effektvoll und dekorativ einpacken
12 6
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
16 9
Weihnachtsgeschenke selbst basteln mit Sunny
Weihnachtsgeschenke selbst basteln mit Sunny
19 8
Holzkleiderbügel dekorieren
Holzkleiderbügel dekorieren
13 6
Perlen selbst herstellen
Perlen selbst herstellen
10 33