Griff für Tetra Pak


Hallöle!

Ich habe am WE so einen Plastikgriff für Tetra Pak Tüten gesehen, z.B. Milch.
Die Milch macht man auf und den Griff macht man da drüber,
damit es kein verschütten gibt...

Wer kennt sowas und wie nennt man das?

LG


die nennt man ganz einfach Griff für Tetrapack, oder Kartongriff Tetrapack

guck mal in Läden für Medizin-/Reha- und Seniorenbedarf,
diese Griffs* werden als Hilfmittel für Senioren und Behinderte angeboten

autsch - Mehrzahl Griff = Griffe :D

Bearbeitet von Die Außerirdische am 17.10.2011 15:51:44


Hallöle,

hier wirst Du fündig ;) .



Dankeschöööööööööööööööön :D


Zitat (Gabybambi @ 17.10.2011 15:49:33)
Hallöle,

hier wirst Du fündig ;) .

Der "Hinweis" ist ja geil. Ohne Quatsch :wub:

Zitat (Gabybambi @ 17.10.2011 15:49:33)
Hallöle,

hier *** wirst Du fündig ;) .


sehr amüsant :D Aber Spaß beiseite ;)

Ist es nicht noch viel umständlicher erst den Tetrapak in den Halter zu stellen um dann den Griff der Halterung fassen zu können? Dann kannst du den Inhalt des Tetrapaks auch einfach in ein Gefäß mit Henkel füllen - Problem gelöst - und es sieht auch schöner aus....


---
Hallo Linus50,
lass den Blödsinn und verändere die Postings nicht. Hinter
Gabybambi's Link "versteckte" sich ein Link zu Google (bzw.
zu "Let me goolge that for you") und nicht zu der Seite, die
du einfach in dem Link ersetzt hast.
Lass einfach die Werbung, die sich durch viele deiner
Beiträge zieht. Werbelinks werden nach wie vor entfernt - Gabybambis
Zitat in deinem Beitrag habe ich entsprechend editiert.
W.


Bearbeitet von Wecker am 18.10.2011 12:55:26

hallo junggeselle,

war selber auf der Suche und bin fündig geworden . in Hanover gibt es nen internet handel der diese griffe verkauft ...schau mal rein bei: ***
LG oltsching :rolleyes:


Da das Thema schon 3 Jahre alt ist, und sich die Eingangsfrage mehr als erledigt haben dürfte, ich in dem von dir geposteten Shop so einen Artikel nicht finden konnte, der Shop auch gar nicht in Hannover ist, lösche ich den Link einfach mal, da irrelevant, und im Zweifel nur Werbung

Mfg Bierle


Bearbeitet von Bierle am 28.06.2014 11:14:47


OT: Gabibambis Link finde ich toll, wie macht man das??


Zitat (baertel @ 28.06.2014 13:54:54)
OT: Gabibambis Link finde ich toll, wie macht man das??

hallo baertel,

kontaktiere mal @Binefant, sie kann dies auch...

@Gabibambi ist nur selten bei FM...

aber ich glaube im Test-Tread hab ich es auch schon gesehen :hmm:

P.S. habs gefunden: http://www.lmgtfy.com/ :lol:

Bearbeitet von GEMINI-22 am 28.06.2014 14:21:12

*Freu*

Danke!!


Danke Gemini: besser hätte ich das auch nicht sagen können :blumen:

... ich liiiiiieeeeebe dden Link, wenn man durch einfach selbst mal googeln die Frage selbst beantworten könnte :hihi:
(damit das jetzt nicht falsch verstanden wird: hier aktuell Anwesende sind ausdrücklich NICHT gemeint!)

Bearbeitet von Binefant am 28.06.2014 16:16:22


Und aus den Tiefen des Mustopps: Wie kann ich den Link umbenennen, ohne ihn zu schrotten?

Grauselich, so doof zu sein...

Edit: Peinlich, peinlich, hab's (ausgerechnet) mit googeln gefunden...

Ich ziehe die Frage zurück

*schäm*

Bearbeitet von baertel am 28.06.2014 16:46:21


:pfeifen: rofl ... alles gut :trösten:


Soweit ich weiß,
gibt es diese Griffe für Tetrapack unter dem Namen PICK UP im Einzelversand unter www.ich-mache-keine-Werbung.de/überhauptnicht.html

Bearbeitet von Cambria am 03.02.2015 19:37:26


Du, der Thread ist schon ziemlich alt. Ich glaube, das hat sich für den Threatsteller schon erledigt.



Kostenloser Newsletter