Magic Life- gut für Kinder?


Habe gerade mal von einen All-Inklusiv Klub namens Magic Life gehört... bin normalerweise nicht so ein Fan von all-inklusiv weil man sich da wenig selbst aussuchen kann... aber dies wurde mir für meine Family sehr empfolen... frage ist nur WIE gut sind die? HAt jemand schon mal irgendwelche erfahrungen damit gemacht?


Meine Schwester war mal samt Ehemann und Tochter in einem Magic Life Club in der Türkei. Die sind alle drei sehr erholt aus dem Urlaub gekommen. Hab aber keine Ahnung mehr, welcher Club das war. Ich werd mal nachfragen. Willst du mit den eigenen Kindern in den Club? Die Tochter von meiner Schwester war damals vielleicht 9 oder 10.


Ich kenne vor allem den Magic Life Club Kos gut und da gibt es verschiedene Clubs für Kinder und für Jugendliche. Es gibt da einen Magic Baby Club, einen Magic Mungo Club und einen Magic Kids Club... je nach Alter werden die Kinder in Gruppen aufgeteilt.

Ist aber natürlich alles nicht Pflicht... wenn die Kinder lieber bei den Eltern bleiben wollen und umgekehrt ist das natürlich eine Entscheidung der Familien.


also anscheinend kennen sich doch ein paar leute aus! ;)
Frage ist diese Club affiliiert mit irgendein Reiseveranstalter oder ist dass eine komplett separate sache?
Gibt es diesen "Baby" club auch in adere Orten ausser aud Kos? Wir möchten nämlich eventuelle nach Ägypten.... na eigentlich kann ich mir die seite auch selbst anschauen! :P
@muttersoehnchen und was für ein Klub wars? ;)


Ich hab mal nachgefragt: Meine Schwester war im TUI Best Family Riu Kaya Village. Komplizierter Name, deshalb hab ich ihn mir wohl auch nicht gemerkt. :rolleyes:

Der Club ist in Belek an der türkischen Riviera, in der Nähe von Antalya. Haben mir auch Fotos gezeigt vom Club: Schaut wirklich schön aus: Rundherum Pinienwald! Die Stadt Belek ist ein paar Kilometer entfernt: Zahlt sich schon aus für einen Ausflug.


Zitat (oleole @ 23.10.2011 12:47:31)
also anscheinend kennen sich doch ein paar leute aus! ;)
Frage ist diese Club affiliiert mit irgendein Reiseveranstalter oder ist dass eine komplett separate sache?
Gibt es diesen "Baby" club auch in adere Orten ausser aud Kos? Wir möchten nämlich eventuelle nach Ägypten.... na eigentlich kann ich mir die seite auch selbst anschauen! :P
@muttersoehnchen und was für ein Klub wars? ;)

Soweit ich weiß gehören zumindest einmal die meisten Clubs zu einem Reiseveranstalter... oder wie du schreibst, sind sind affiliiert.

Die Magic Life Clubs gehören beispielsweise zu TUI :)


Kostenloser Newsletter