einladungsvorlagen: 60. geburtstag

hallo
wer weiß wo man lustige einladungsvorlagen-sprüche dafür-texte zum 60. geburtstag für einladungsvorlagen herbekommt zum kstenlosem download natürlich. ich möchte ämlich eine einladung mit foto und enem tollen spruch reim etc. machen was nicht so langweilig ist.
vielen dank im voraus für eure hilfe
lg sareno
Googel doch mal nach Versen fürs Älterwerden und mach dann daraus selbst eine Einladungskarte, das ist das persönlichste.
Sonst hab ich neulich eine ganz tolle Einladung zum 60sten bekommen mit dem Satz: "Ich armes Schwein werd' 60". Mit einer Fotomontage, das sah echt super aus.

Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kindergeburtstag später feiern Kürbissuppe: Kürbis durch Zucchini ersetzen? Schmeckt das wohl? das kind soll einen namen haben! bitte um... ... vorschläge für ein besonderes fest Tochter kann keine Freude bei Geschenken zeigen Alters - Sturheit Geburtstagsgeschenk Die Arbeitssituation meines Sohnes... Schichtführer ist fies zu Zeitarbeitern Pumuckl burzelt!
Passende Tipps
Geschenke zum Geburtstag die wirklich sinnvoll sind
Geschenke zum Geburtstag die wirklich sinnvoll sind
14 8
Ideen für den Kindergeburtstag: Retro!
Ideen für den Kindergeburtstag: Retro!
22 8
Geschenkidee für Kindergeburtstage
13 11
Tischdekoration zum Geburtstag mit Rosen
Tischdekoration zum Geburtstag mit Rosen
12 6