Haus im Schrebergarten umbauen: miniKüchen

Hallo,


ich habe mir ein Schrebergarten gemietet und würde gerne die alte Einrichtung teilweise oder komplett entsorgen.
Daher suche ich im Internet Teile für Küche und "Bad" aber in erster Linie Küche um mich induviduell zu gestallten.
Kennt Ihr eine gute Seiten wo man einzelteile für Küche her bekommt.

mit freundlichen Grüßen
Aaron
Hallo Aaron flowers_2.gif

Du benötigst dann wohl nur Schränke etc. - keine E-Geräte, denke ich mal ?

Da man bei separaten Küchen- und Bad-Modulen meist mehr bezahlt als für komplette Zeilen, würde ich Dir Gebrauchtmöbel empfehlen. Seite im Netz kann ich Dir nicht empfehlen, gibt es aber sicher.

An Deiner Stelle würde ich zusätzlich nochl Gebraucht-Möbel-Geschäft aufsuchen, Flohmarkt und/oder Emmaus, Caritas und ähnliche, die Haushaltsauflösungen gratis übernehmen und für den guten Zweck verkaufen.

Viel Spaß beim Zusammenstellen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von Ikea gibt es einzelne Elemente, diese stehen auf Füßen, so das man auch gut drunter putzen kann, stell ich mir für´s Gartenhaus praktisch vor. Leider weiß ich nicht wie die Serie heißt.

Edit: Ikea, Küchen dann die Kategorie Modulküchen, da findest du eine Auswahl.

Bearbeitet von Pumukel77 am 20.10.2011 11:38:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probiers mal bei quoka.de
Da hab ich zB meine alte Küche rein gestellt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm @Aaron, wenn Du schreibst, dass es ein Schrebergarten sei, gehe ich davon aus, dass Du die Gartenhütte meinst, die Du neu gestalten willst. Da stelle ich mir darunter eine Hütte vor, in welcher der Platz begrenzt ist. Leider schreibst Du nicht, ob die Hütte über Strom- oder Gasversorgung sowie Wasseranschluss verfügt.

Also muss ich meine Vorschläge nun ins Blaue hinein machen. Davon ausgehend, dass die Hütte kein Palast ist und Du darin eventuell auch mal ein Wochenende verbringen wollen würdest, würden sich beispielsweise Kompakt-Kittchenettes anbieten. Meist mit

Grüßle und viel Erfolg,

Egeria

Bearbeitet von Egeria am 20.10.2011 14:43:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Bananentaler - Minikuchen für Kindergeburtstag - ohne backen
34 8
Kuchenherzen, Herzmuffins: Gebäck das von Herzen kommt
Kuchenherzen, Herzmuffins: Gebäck das von Herzen kommt
12 6
Zuviel Teig und keine Miniform da?
Zuviel Teig und keine Miniform da?
17 16
Mamor-Kuchen-Muffins in groß
Mamor-Kuchen-Muffins in groß
10 35