Auto Ölwechsel

Hallo,
ich habe ein Problem. Ich war mit meinem Wagen beim Ölwechsel. Habe vorher angerufen und mir den Preis bestätigen lassen für 5W30 von 50 Euro. Jetzt hab ich nichts mehr gesagt, die haben mir 10W40 reingemacht und ich habe dafür 50 Euro gezahlt. Hatte danach angerufen und die haben mir gesagt, 5W30 wäre teuerer. Das ist ärgerlich, weil bei ATU bekomme ich 10W40 Ölwechsel für 29 Euro. Ich wollte nur zu dieser Werkstatt, wenn ich das 5W30 für 50 Euro bekomme. Wie würdet Ihr dieses sehen?
Sowas ist immer ärgerlich! Wenn du ADAC-Mitglied bist würde ich dir empfehlen dort anzurufen. Hast du schriftlich einen Angebot/Arbeitsauftrag von der Werkstatt bekommen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ölwechsel Autounfall: schei** Beim Autokauf betrogen: Kann man im Nachhinein Geld fordern? Marder im Auto: Hilfreiches zum Thema Marder Pfeifgeräusch beim Gasgeben: bei neuem Ford Fiesta! Was ist da los? Interessante Zahlen: können wir Auto richtig fahren? 'ÖL' Flecken an den Handtüchern gebrauchtes Auto kaufen - aber was für eines??? was ist dabei zu beachten?