Was besser nicht Kaufen.

Wen's interessiert: Heute Abend, 19 Uhr im NDR zu "Lebensmittellügen" (Quelle: Süddeutsche)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
... nur gut, daß ich meinen Schinken selber würfel, der ist nicht in meinem tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum wird vor Sowas erst nach 8 Tagen gewarnt unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 20.07.2012)
Warum wird vor Sowas erst nach 8 Tagen gewarnt  unsure.gif

Na, da könnte er doch auch versucht haben sie..., oder sie versucht haben ihn... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 21.07.2012)
Na, da könnte er doch auch versucht haben sie..., oder sie versucht haben ihn... whistling.gif

Nöööö cool.gif

In der Region Bremen wurden einige wieder-verschließbare 330-Milliliter-Beutel „Capri-Sonne“ von der Polizei sichergestellt. Diese seien „geöffnet worden und mit einer fremden Flüssigkeit versetzt“ gewesen.
Quelle


Und gleich noch was cool.gif

Rückrufaktion: Milupa Säuglingsmilch mit Bakterien belastet
Gefällt dir dieser Beitrag?
ECHT INTERESSANT!!!! da denkt man nicht drann, wenn man in den Supermarkt geht... vertraut ja eigentlich auf die angebotenen Produkte...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ jeannie, du hattest Recht: Er hat tatsächliuch versucht, sie....:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/gift-i...dacht-1.1424589
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 27.07.2012)
@ jeannie, du hattest Recht:

War das jetzt Intuition oder meine rabenschwarze Seele? rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeannie, solche Leute, wie Dich, braucht die Kripo. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fastfood? Selbstmachen! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Selbstmachen - das lohnt doch nicht: Unverständnis Neue Waschmaschine notwendig? ...Wäsche stinkt - vieles ausprobiert Starker Durchfall: Nicht mal Wasser bleibt drin Eiergraupen - auch in Deutschland? Bei IKEA bin ich infantil Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen