Eingebrannter Kaffee auf Warmhalteplatte

Hallo,
leider habe ich nicht aufgepasst und etwas Kaffee hat sich in die Warmhalteplatte meiner Kaffeemaschine eingebrannt. Einweichen wäre eine Möglichkeit, aber da läuft die Brühe ja in die Ritzen.. Habt Ihr eine andere Idee ??
Gruß
Celia
Lappen schön feucht machen , aber eben nicht tropfnass und dann drauflegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke !
Das probier ich mal !

Gruß
Celia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo

Eventuell können feuchte Reinigungstücher mit Alkohol oder ein Putzstein helfen.

Gruß Klassekassel
Gefällt dir dieser Beitrag?
[FONT=Geneva] Vielen Dank, Gibt es sonst noch einen 2.Tipp.Das wäre toll.Ich werde es
alles ausprobieren.Denn ich habe die K.M.
von meiner Mutti übernommen.Wichtig.Möchte ich in Ehren
halten. Mit freundlichen Gruß

Name entfernt. Gruß Highlander

Bearbeitet von Highlander am 19.08.2017 09:05:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt diese ganz feine Stahlwolle mit Seife drin.
Ich glaube Akopads heissen die. Quasi das Gegenstück zu Gittis Schmutzradierer, nur eben für Stahl.

Bearbeitet von Highlander am 19.08.2017 09:08:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
mit einem Putzstein müsste das auch gehen. Damit gingen bei mir solche Ränder immer problemlos weg.

LG Taita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
bügeleisen und riechende wäsche Buttergestank: Paket Butter auf dem Kamin vergessen Stromfresser Kaffeevollautomat Kaffee im Büro: Lotterladen! Tipps? Modergeruch im Küchenbuffet: Geruchsbekämpfung Kaffee - Französisches Brühsystem in Tassen? Von Senseo Explosionen und Melitta Pads: Abenteurliche Erlebnisse ohne Happy End Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen
Passende Tipps
Kapsel-Kaffee ist ein Umweltproblem (Alternativen)
Kapsel-Kaffee ist ein Umweltproblem (Alternativen)
53 148
Wieviel Koffein hat Kaffee & Co.
Wieviel Koffein hat Kaffee & Co.
24 21
Entzieht Kaffee dem Körper Wasser?
Entzieht Kaffee dem Körper Wasser?
27 35