Auto Himmel Flecken durch Baumästetransport

Hallo,
ich habe im Kofferraum eines Kombis Gartengrün und Äste transportiert, dadurch wurde der Himmel mit grünen Flecken beschmutzt. Wie bekomme ich sie weg? der Wagen muss in paar Wochen an die Leasingfirma zurück.
Warmes Wasser mit etwas flüssigen Waschmiittel mischen , ein Mikrofasertuch rein, auswinden und mit dem Tuch die Flecken von außen nach innen abreiben. Hab bisher alle Flecken rausgebracht, Göga benutzt das
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Autounfall: schei** Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Granit Padang dunkel mit Flecken Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Engel aus Rocailles Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd)