Matratzen, welche sind optimal?

In: Wohnen
Ich bin auf der Suche nach neue Matratzen. Jetzt ist die Frage nehme ich Kaltschaum oder Taschenfederkernmatratzen.
Welche ist besser, worauf muß ich achten???? Kann mir da jemand einen Tipp geben? Ich würde mich sehr freuen. Sehe nämlich vor lauter Wald die Bäume nicht mehr. L.G. Meggi
Hallo Meggi,

gebe mal bitte deine Suche oben in das weisse Kästchen ein, es gibt schon viele Beiträge bei FM für Matrazen....

Viel Erfolg !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Meggi ! flowers_2.gif

Ich habe eine Taschenfederkernmatratze,und bin sehr zufrieden damit.Kaltschaum ist Kunststoff und m.E.nicht so atmungsaktiv.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Richtiges Bett finden während Corona? ...Boxspringbett oder normales Bett Rollmatratze von Penny oder Aldi? Aldi Matratze? Einlegetiefe Bett: Matratze liegt auf Kaufberatung Matratze + Federholzrahmen 140cm (Pre Plötzlicher Kindstod...... ...aufgepasst Neue Matratze, gelbe Flecken & feucht Matratzen verrutschen für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?