Flecken(viell Stockflecken) auf schwarzer couch

Ich habe weisse flecken auf meiner couch und zwar sehen die auch wie stockflecken...weiß jemand wie man die wieder raus bekommt?danke für die antwort.
ich vermute mal das es sich dabei nicht um Stockflecke handelt gruebel.gif

ich denke das es Schweißflecke sind.
also etwas Fett lösendes solltest du schon benutzen.

nehme mal einen Schmutzradierer und mache Wasser und etwas Spüli drauf und rubbel mal sachte damit ab.
dann einen feuchten lappen und leicht nach reiben. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Gitti, könnten es bei DiH nicht auch die allbekannten Es-sind-mal-wieder-Ferien-in-verschiedenen-Bundesländern-Flecken sein? ph34r.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gabybambi, 28.10.2011)
@Gitti, könnten es bei DiH nicht auch die allbekannten Es-sind-mal-wieder-Ferien-in-verschiedenen-Bundesländern-Flecken sein? ph34r.gif whistling.gif

meinste? ohmy.gif
na dann könnten es ja auch.....................................von anderen Aktivitäten Schweißflecke sein hihi.gif
wobei gruebel.gif Schweißflecke sind Schweißflecke wub.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hallo, ich möchte von Ihnen wie bekomme flecken ra Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch Flecken v. Erbrochenem usw. auf dem Sofa Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Milbenproblem: Problem mit Milben Schwarze (Unter)Wäsche - braune Flecken die schöne couch völlig mistig! und dann kommen die schwiegereltern... Melone auf Couch verfault