Flecken(viell Stockflecken) auf schwarzer couch


Ich habe weisse flecken auf meiner couch und zwar sehen die auch wie stockflecken...weiß jemand wie man die wieder raus bekommt?danke für die antwort.


ich vermute mal das es sich dabei nicht um Stockflecke handelt :hmm:

ich denke das es Schweißflecke sind.
also etwas Fett lösendes solltest du schon benutzen.

nehme mal einen Schmutzradierer und mache Wasser und etwas Spüli drauf und rubbel mal sachte damit ab.
dann einen feuchten lappen und leicht nach reiben. :wub:


@Gitti, könnten es bei DiH nicht auch die allbekannten Es-sind-mal-wieder-Ferien-in-verschiedenen-Bundesländern-Flecken sein? :ph34r: :pfeifen:


Zitat (Gabybambi @ 28.10.2011 01:20:34)
@Gitti, könnten es bei DiH nicht auch die allbekannten Es-sind-mal-wieder-Ferien-in-verschiedenen-Bundesländern-Flecken sein? :ph34r: :pfeifen:

meinste? :o
na dann könnten es ja auch.....................................von anderen Aktivitäten Schweißflecke sein :hihi:
wobei :hmm: Schweißflecke sind Schweißflecke :wub: :D :D


Kostenloser Newsletter