Ungewöhnliche Essens-Kombinationen: Was mögt ihr gerne?

dieses thema gab es vor noch nicht allzu langer zeit bereits. flowers_2.gif

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=39331
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rosinenbrötchen mit Leberwurst essen wir hier alle smile.gif

Ich mag Käse mit Marmelade und Ei mit Maggi.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 30.10.2011)
dieses thema gab es vor noch nicht allzu langer zeit bereits.  flowers_2.gif

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=39331

*zusammengepfriemelt*


Edit: meine Lieblingskombi: Süßspeisen und ein (oder zwei) Pils dazu dribble.gif

Bearbeitet von Apsyrtides am 30.10.2011 18:41:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tatze, 21.01.2011)
Meinen Crepé esse ich mit Kochschinken plus Zimt & Zucker.

Apfelspeckpfannekuchen mit Zucker und Zimmt dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graupensuppe mit Wasser gekocht, darin werden Rosinen und grobe Bratwurst mitgekocht. Wenn sie fertig ist, gießt man das Wasser ab, dann wird Buttermilch unter ständigem Rühren darin erhitzt, und es kommt noch feingeschnittener Staudenkerbel dazu. (leichter Anisgeschmack). Das ist ein Regionalgericht aus den östlicheren Niederlanden; hat meine Mutter öfter so gemacht. Lääääcker!

In NL Kann man diese Buttermilchsuppe fertig kaufen in 0,5 l-Bechern ("gortepap"). Dann werden Rosinen und Bratwürste zusammen in Wasser gekocht, das Wasser weggeschüttet und die Buttermilchsuppe unter Umrühren erwärmt. Auch kommt noch jener Staudenkerbel dazu.
dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kleiner Kaktus, deine Mutter har es erfasst. Diese Mixtur schmeckt köstlich. Ich trinkr das liebend gerne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wohne in der nähe von heidelberg ...hier ist man...mann laugenbrötchen mit morenkopf
ich selbst liebe auch nudeln mit maggi aber da muss auch etwas kondensmilch dran zu bratkartoffeln oder geb. nudeln geb ich gerne 1-2 eier und dann dazu apfelmuss auf dem teller ....hmmmm leger
;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe Gelee-Bananen wenn ich sie mir abwechselnd mit Stapelchips zwischen die Kiemen haue. Jetzt vor Weihnachten darf es die Kombi Dominosteine mit Stapelchips sein. Anfangs hat sich meine Familie geschüttelt, nun greifen sie auch beherzt zu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mögt ihr Knoblauch? Lieblingsrezepte. Akzeptanz von NEIN - Sagen ? Welche Produkte von Yves Rocher mögt ihr? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Besondere Geschenkidee für die Liebsten?! Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Harmonische Leckereien Jeansjacke schließen