indikation kündigung was muss ich beachten

bin 60% schwerbehindert, arbeite 8 stunden täglich(40 stunden woche) , soll jetzt 32 stunden in der woche von meiener chefin arbeiten oder es folgt die kündigung
bietet mir einen neuen vertrag an mit den 32 stunden .bekomme weniger geld das mir zum leben nicht reicht
Hallo luis,

so verkürzt, wie du das schreibst, wird da glaub ich niemand schlau draus.

Abgesehen davon beachte bitte, dass das hier explizit kein Rechtshilfeforum ist, und die Benutzer auf Wunsch des Betreibers dazu angehalten sind, keine Rchtsfragen zu beantworten.

Was du brauchst, ist anwaltlichen Rat. Wende dich bitte an einen Rechtsanwalt oder ein spezielles Rechtshilfe-Forum im www, wo dir wirkliche Anwälte eine Rechtsauskunft geben können, die auch belastbar ist. Diese Foren sind natürlich zumeist kostenpflichtig, aber da wirst du nicht drum herumkommen, wenn du kompetente Hilfe haben willst.

Viel Erfolg!

Bearbeitet von Bierle am 06.11.2011 13:26:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für die anwaltliche Beratung gibt es die Beratungshilfe, falls es finanziell bei dir klemmen sollte.

Ansonsten ist Bierle zuzustimmen: Frag Mutti bietet keine Rechtsberatung. Deshalb mache ich hier mit den besten Wünschen für Dich und dass Dein Fall positiv für dich ausgehen möge, die Tür zu.

Bearbeitet von Cambria am 06.11.2011 14:50:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kündigung richtig formulieren: ...komme nicht weiter Prepaid Karte von Fonic: Kündigung oder keine ? Kündigen wegen Umzug: Nachweis erforderlich - wie? Betrug v. Fitnesstudio, was machen ? Kündigung erhalten steht mir Abfindung zu? Kündigung bei Vodafone: Umstellung von DSL auf Kabel Brauche Hilfe! Arcor Kündigung wegen Umzug Kündigung erhalten
Passende Tipps
Spekulieren an der Börse: Leicht verdientes Geld?
Spekulieren an der Börse: Leicht verdientes Geld?
2 3
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4