Jeans Glänzt wegen Polyester


Hi, Ich habe mir vor einiger Zeit eine Jeans gekauft mit 40% Polyester. Als ich sie heute zum ersten mal angezogen habe, merkte ich das die i-wie glänzt. Das scheint wohl am Polyester zu liegen. Meine Frage bekommt man das glänzen i-wie raus? Mir gefällt das nicht so und zurück geben ist nicht, da ich sie im Urlaub gekauft habe. Bitte um Antworten.


Hallo,

das glänzen liegt am /im Stoff, wüsste nicht wie du es raus bekommen könntest !


Mann ich find das nämlich garnicht schön :mellow:


kann ich gut verstehen,sdefqf. Ich würde sie dann nicht anziehen,sondern in die Tonne tun,so schwer das auch ist. :trösten: :trösten: :trösten: :blumen: :blumen:


Zitat (Pompe @ 07.11.2011 14:50:27)
kann ich gut verstehen,sdefqf. Ich würde sie dann nicht anziehen,sondern in die Tonne tun,so schwer das auch ist. :trösten:  :trösten:  :trösten:  :blumen:  :blumen:

Sofort in die Tonne drücken würde ich sie jetzt nicht, aber lediglich zum Putzen oder für Gartenarbeit anziehen, dann ergibt sich das Enstsorgen relativ schnell von alleine. ;)

Ich weiß schon warum ich mir im Urlaub seltenst Klamotten kaufe. :D

öfters waschen, dann wird die Jeans früher oder später stumpf.


Einfach in der Disco tragen, denn umwandeln wird nicht klappen :blumen:



Kostenloser Newsletter