Jeans Glänzt wegen Polyester

Hi, Ich habe mir vor einiger Zeit eine Jeans gekauft mit 40% Polyester. Als ich sie heute zum ersten mal angezogen habe, merkte ich das die i-wie glänzt. Das scheint wohl am Polyester zu liegen. Meine Frage bekommt man das glänzen i-wie raus? Mir gefällt das nicht so und zurück geben ist nicht, da ich sie im Urlaub gekauft habe. Bitte um Antworten.
Hallo,

das glänzen liegt am /im Stoff, wüsste nicht wie du es raus bekommen könntest !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mann ich find das nämlich garnicht schön mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kann ich gut verstehen,sdefqf. Ich würde sie dann nicht anziehen,sondern in die Tonne tun,so schwer das auch ist. console.gif console.gif console.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 07.11.2011)
kann ich gut verstehen,sdefqf. Ich würde sie dann nicht anziehen,sondern in die Tonne tun,so schwer das auch ist. console.gif  console.gif  console.gif  flowers_2.gif  flowers_2.gif

Sofort in die Tonne drücken würde ich sie jetzt nicht, aber lediglich zum Putzen oder für Gartenarbeit anziehen, dann ergibt sich das Enstsorgen relativ schnell von alleine. wink.gif

Ich weiß schon warum ich mir im Urlaub seltenst Klamotten kaufe. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
öfters waschen, dann wird die Jeans früher oder später stumpf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach in der Disco tragen, denn umwandeln wird nicht klappen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Betten bei 95 Grad lt. Anleitung gewaschen Wie reduziert man den Stretchanteil ? Winterjacke waschen, wie am besten? Kunstfell Pulli - faux far: Wie waschen? Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ? Stoff an Stoff Reibung Jeans-Innentaschen flusen