Farbe entzogen

Bin mit Cilit Bang an den Ärmel eines neuen :-)grauen Shirts gekommen und das darin befindlich Chlor hat die Farbe herausgezogen ,kann man da noch was machen wie z.b Textilstifte oder sowas???
Würde das Shirt neu einfärben in grau.- Mit Textilstiften bekommst Du das nicht so hin, daß es nicht u.U. noch schlimmer aussieht.- Oder aber den Ärmel hochschubsen, damit man die ausgefärbte Stelle nicht so sieht.

Bearbeitet von IsiLangmut am 08.11.2011 16:35:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann aber sein, dass nach dem neu Einfärben die betreffende Stelle immer noch auffällt... Vielleicht dann vorher mit Textilstift ausmalen? *Grübel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
du kannst natürlich versuchen, aus der not eine tugend zu machen und den anderen ärmel auch noch irgendwie zu verzieren.....batik ist ja immer noch in. wenn gar nichts hilft und dir der vorschlag nicht gefällt - kann man vielleicht noch nur so ganz kurze angesetzte ärmelchen draus machen oder das shirt ganz ärmellos umarbeiten. ärgerlich bleibt´s sicher........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tausend Dank für eure schnellen Hilfen!!
Das mit dem einfärben wird leider nicht gehen weil der Ärmel eine weißen Bund hat wink.gif
Werde ihn wohl etwas kürzen,nur gut das die Ärmel etwas zu lang sind rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleckenspray hat Wollpulli die Farbe entzogen Medizinisch-Psychologische Untersuchung: Nach Alkohol- oder Drogenfahrt Wasserflecken / ausgebleichtes Sofa reinigen Unbekannte Art von Farbe aus Kleidung entfernen? Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Schonende Haarfärbung: hat jemand Tipps? Waschhaus streichen Farbe von Wand entfernen: ich brauche Eure Hilfe