Wie entferne ich Posterfix von der Wand?


Mein Sohn hat einen Großteil seines Zimmers mit Poster tapeziert, die alle mit Posterfix an die Wand geklebt sind. Weiß jemand wie man die Dinger ablösen kann, nach mehreren Jahren lassen sie sich nicht mehr so abrubbeln wie zu Beginn?


vielleicht mit einem fön warmmachen , und dann abrubbeln????

evtl. gibt es auch im baumarkt so ein kleberentferner... das weiss ich aber nicht... meine poster hallten immer noch mit stecknadeln;))))


Sille


Ich würde es mit Eisspray probieren... wärme denke ich lässt die Dinger noch besser kleben...


... gleiche wie kleber von ettiketten.....

Sille


ja schrecklich diese Kleberest von diesen Posterklebern. da hätte man früher auch gleich klebeband nehmen können. mir den fön und viel geduld sollte es aber abgehen



Kostenloser Newsletter