parfüm orange

hallo meine lieben muttis, flowers_2.gif

ich habe schon das halbe internet abgesucht und werde nur zu mega preisen fündig cry_1.gif

ich suche für meine freundin zum geburtstag ein parfüm mit orangenduft, aber nicht gerade von di..r, es..rie,doug..s ö. ä.

hat jemand einen tipp,wo ich so was kaufen kann??

lieben dank euch lieben fürs lesen flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Ich kann Dir von Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune empfehlen. Das duftet zwar nicht nach Orangen, aber nach anderen Zitrusfrüchten wie Pampelmuse und Zitrone. Aus dieser Serie gibt es auch noch andere Frucht-Duft-Kompositionen, z. B. Mandarine-Basilic. Vielleicht ist da ja etwas dabei, was Deinen Vorstellungen entgegenkommt!?

Hoffentlich hab ich jetzt keine verbotene Werbung gemacht angst.gif

Ich mag den Duft sehr, weil er so schön frisch und sommerlich ist.

Murmeltier

Bearbeitet von Murmeltier am 09.11.2011 14:29:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif danke schön, da werde ich doch mal stöbern yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vllt. gibt es ja auch beim Body Shop oder L´Occitan (schreibt man das so?) o.ä. so etwas.
Einen Versuch wäre es jedenfalls wert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gut, jetzt sagtest du zwar, es soll nicht so teuer sein...aber ich wollte jetzt doch mal den Tipp geben...
Ich hab zur Zeit so ein Deo Spray (also kein übliches Deo. Ist in er Glasflasche) mit Bio Orange u. Bio Salbei von Lavera. Mein Fläschchen mit 50 ml kostete so ungefähr sechs, sieben Euro.

Ich benutze es nicht jeden Tag, denn diese Preisklasse ist schon für mich happig. Aber es ist halt was Besonderes, wenn man bedenkt, dass es Naturkosmetik ist. Also falls du nicht fündig wirst, und falls du einen Naturwarenladen hast, (Wo man ja auch mal testen kann) kannst du ja dort als letzte Möglichkeit hingehen.

LG Staubhase
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich könnte mir vorstellen, dass Du mal bei Yves R... reingucken könntest. Denn die haben dort auch Flakons mit Kokosduft, Vanille, Erdbeere usw. Alles nicht teuer. Kokos hatte ich mir früher gelegentlich gekauft. Da könnte ich mir vorstellen, dass es auch Orange gibt. Ich weiß es aber nicht sicher. Gibt auch eine Homepage, da kann man es vielleicht schon sehen. Ich habe jetzt gerade keine Zeit um selber zu gucken.

LG
Salamitoast
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Salamitoast, 10.11.2011)
Ich könnte mir vorstellen, dass Du mal bei Yves R... reingucken könntest. Denn die haben dort auch Flakons mit Kokosduft, Vanille, Erdbeere usw. Alles nicht teuer. Kokos hatte ich mir früher gelegentlich gekauft. Da könnte ich mir vorstellen, dass es auch Orange gibt. Ich weiß es aber nicht sicher. Gibt auch eine Homepage, da kann man es vielleicht schon sehen. Ich habe jetzt gerade keine Zeit um selber zu gucken.

LG
Salamitoast

habs gefunden flowers_2.gif flowers_2.gif , gleich 3x bestellt und 2x pfirsich knutscher.gif knutscher.gif blumen.gif Danke Euch allen!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das freut mich! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo smile.gif Bin zwar neu aber habe euren Chat schon länger verfolgt und mir auch das Orange gekauft smile.gif Danke für den Tipp! Ist sehr gut! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lilly12, 10.11.2011)
habs gefunden flowers_2.gif flowers_2.gif , gleich 3x bestellt und 2x pfirsich knutscher.gif knutscher.gif blumen.gif Danke Euch allen!!! flowers_2.gif

Ja, danke für den YR Tipp. Hatte vergessen, dass es den Laden noch gibt. biggrin.gif Habe mir jetzt auch die 20 ml Flasche vom Brombeere Duft bestellt. Der Duft hat auf der Seite eine super Bewertung bekommen. :-)

Den Tipp brauchst Du wahrscheinlich nicht mehr aber von Hugo Boss gibt es einen Duft der Deep Red heisst und da ist Orangenblüte drin. Riecht meiner Meinung nach sehr gut. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage