parfüm orange


hallo meine lieben muttis, :blumen:

ich habe schon das halbe internet abgesucht und werde nur zu mega preisen fündig :heul:

ich suche für meine freundin zum geburtstag ein parfüm mit orangenduft, aber nicht gerade von di..r, es..rie,doug..s ö. ä.

hat jemand einen tipp,wo ich so was kaufen kann??

lieben dank euch lieben fürs lesen :blumen: :blumen: :blumen:


Ich kann Dir von Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune empfehlen. Das duftet zwar nicht nach Orangen, aber nach anderen Zitrusfrüchten wie Pampelmuse und Zitrone. Aus dieser Serie gibt es auch noch andere Frucht-Duft-Kompositionen, z. B. Mandarine-Basilic. Vielleicht ist da ja etwas dabei, was Deinen Vorstellungen entgegenkommt!?

Hoffentlich hab ich jetzt keine verbotene Werbung gemacht :aengstlich:

Ich mag den Duft sehr, weil er so schön frisch und sommerlich ist.

Murmeltier

Bearbeitet von Murmeltier am 09.11.2011 14:29:48


:blumen: :blumen: danke schön, da werde ich doch mal stöbern :yes:


Vllt. gibt es ja auch beim Body Shop oder L´Occitan (schreibt man das so?) o.ä. so etwas.
Einen Versuch wäre es jedenfalls wert.


Gut, jetzt sagtest du zwar, es soll nicht so teuer sein...aber ich wollte jetzt doch mal den Tipp geben...
Ich hab zur Zeit so ein Deo Spray (also kein übliches Deo. Ist in er Glasflasche) mit Bio Orange u. Bio Salbei von Lavera. Mein Fläschchen mit 50 ml kostete so ungefähr sechs, sieben Euro.

Ich benutze es nicht jeden Tag, denn diese Preisklasse ist schon für mich happig. Aber es ist halt was Besonderes, wenn man bedenkt, dass es Naturkosmetik ist. Also falls du nicht fündig wirst, und falls du einen Naturwarenladen hast, (Wo man ja auch mal testen kann) kannst du ja dort als letzte Möglichkeit hingehen.

LG Staubhase


Ich könnte mir vorstellen, dass Du mal bei Yves R... reingucken könntest. Denn die haben dort auch Flakons mit Kokosduft, Vanille, Erdbeere usw. Alles nicht teuer. Kokos hatte ich mir früher gelegentlich gekauft. Da könnte ich mir vorstellen, dass es auch Orange gibt. Ich weiß es aber nicht sicher. Gibt auch eine Homepage, da kann man es vielleicht schon sehen. Ich habe jetzt gerade keine Zeit um selber zu gucken.

LG
Salamitoast


Zitat (Salamitoast @ 10.11.2011 06:15:55)
Ich könnte mir vorstellen, dass Du mal bei Yves R... reingucken könntest. Denn die haben dort auch Flakons mit Kokosduft, Vanille, Erdbeere usw. Alles nicht teuer. Kokos hatte ich mir früher gelegentlich gekauft. Da könnte ich mir vorstellen, dass es auch Orange gibt. Ich weiß es aber nicht sicher. Gibt auch eine Homepage, da kann man es vielleicht schon sehen. Ich habe jetzt gerade keine Zeit um selber zu gucken.

LG
Salamitoast

habs gefunden :blumen: :blumen: , gleich 3x bestellt und 2x pfirsich :schmatzer: :schmatzer: :blumenstrauss: Danke Euch allen!!! :blumen:

Das freut mich! :blumen:


Hallo :) Bin zwar neu aber habe euren Chat schon länger verfolgt und mir auch das Orange gekauft :) Danke für den Tipp! Ist sehr gut! :)


Zitat (lilly12 @ 10.11.2011 11:03:56)
habs gefunden :blumen: :blumen: , gleich 3x bestellt und 2x pfirsich :schmatzer: :schmatzer: :blumenstrauss: Danke Euch allen!!! :blumen:

Ja, danke für den YR Tipp. Hatte vergessen, dass es den Laden noch gibt. :D Habe mir jetzt auch die 20 ml Flasche vom Brombeere Duft bestellt. Der Duft hat auf der Seite eine super Bewertung bekommen. :-)

Den Tipp brauchst Du wahrscheinlich nicht mehr aber von Hugo Boss gibt es einen Duft der Deep Red heisst und da ist Orangenblüte drin. Riecht meiner Meinung nach sehr gut. :)


Kostenloser Newsletter