Spinnen mit Handspindel oder Spinnrad

Hallo,
sind hier "Spinnfreunde"?
Ich bin jetzt das spinnen angefangen und würde mich gerne mit anderen austauschen
Hmm, "Spinnfreund" ist bei mir vielleicht etwas übertrieben. Ich habs schonmal probiert (hab auf ebay n eigenes Spinnrad ergattert), bin aber zu dem Entschluß gekommen, daß es mir zu mühsam ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es vor Jahren auch mal versucht und fand es auch sehr mühsam und auch langweilig,sorry.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,
ich hab seit ein paar jahren ein spinnrad und das spinnen macht mir viel spass. momentan steht es in der ecke, bin gehandicapt - freu mich aber schon, wenn ich wieder einsatzfähig bin. was hast du für ein spinnrad?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Großes Spinnenproblem winzige weiße/ helle Spinnen an der Zimmerdecke? Was tun bei Spinnen Phobie Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund ungeziefer steht schon in den startlöchern: HILFE:balkon spinnenfreie zone, aber wie Staubsauger säubern: Problem: Handstaubsauger ohne Beutel Spinnen "vertreiben" Wolle spinnen
Passende Tipps
Spinnenphobie - Angst vor Spinnen, was tun?
Spinnenphobie - Angst vor Spinnen, was tun?
11 29
Zu viele Spinnen im Haus - Spinnen fernhalten
Zu viele Spinnen im Haus - Spinnen fernhalten
28 28
Gekochte "Spinnen"
Gekochte "Spinnen"
12 7
Spinnen und andere Tierchen fangen - mit dem Bug-Mug
Spinnen und andere Tierchen fangen - mit dem Bug-Mug
17 6