Wolle spinnen

biggrin.gif
habe ein altes Spinnrad geerbt, möchte das Spinnen lernen, wer kann mir helfen rolleyes.gif
Tja,
hab auch ein funktionstüchtiges Spinnrad rumstehen dem man mal Leben einhauchen müsste,
aber wie ?!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
zum Beispiel so .. Spinnen

Rohwolle kann mann im Internet bestellen.. je nachdem welche man nimmt muss man sie noch vorbereiten zu Spinnen (waschen ,Kardieren So )

Und den gesponnen Faden kann man später noch färben.

Hoffe ich konnte euch etwas helfen ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wolle spinnen Großes Spinnenproblem winzige weiße/ helle Spinnen an der Zimmerdecke? Was tun bei Spinnen Phobie Mottenmaden... Ab und zu Maden an der Decke ungeziefer steht schon in den startlöchern: HILFE:balkon spinnenfreie zone, aber wie Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Staubsauger säubern: Problem: Handstaubsauger ohne Beutel
Passende Tipps
Spinnenphobie - Angst vor Spinnen, was tun?
Spinnenphobie - Angst vor Spinnen, was tun?
11 29
Geflecht von Kaffeehausstühlen mit Kreuzstich besticken
Geflecht von Kaffeehausstühlen mit Kreuzstich besticken
24 19
Zu viele Spinnen im Haus - Spinnen fernhalten
Zu viele Spinnen im Haus - Spinnen fernhalten
28 28