berliner muttis, wollen wir uns nicht mal sehen?

 
  wer hat zeit und lust auf ein kennenlernen?  
  endlich mal eine gute idee [2] [50.00%]  
  nein, mutti forum reicht mir [1] [25.00%]  
  ich habe keine zeit [0] [0.00%]  
  habe angst vor fremden [1] [25.00%]  
  was für eine blöde idee [0] [0.00%]  
  gerne, aber erst im frühjahr 2006 [0] [0.00%]  
  Stimmen Gesamt: 4  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
ich würde mich freuen, gaaanz viele berliner mädels
von mutti zu sehen.
aber erstmal schauen ob überhaupt interesse da ist.
Also diese Umfrage sieht doch jetzt richtig aus, oder? biggrin.gif Leider bin ich nicht aus Berlin. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
juhuu,
es funktioniert
rofl1.gif
alle anderen sind
wirklich gelöscht.

Bearbeitet von InJa am 28.11.2005 15:59:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind wech (es sei denn, Du hast noch welche in anderen Rubriken versteckt wink.gif)
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein gott,
ich bin ja ein glückspilz.
wollte gerade los und mir ne tarnkappe besorgen.
doch nun kann ich noch ein wenig hierbleiben.
na ja, ist kalt und nass draußen,
da bleib ich viel lieber hier
bei euch.
Juhu
ich wurde gerettet.
DANKE hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Leben nach dem Tod - Gedankenspiel wie lege ich eine nasse wand trocken? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Golden Retriever - Was ist zu beachten? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wer ist der jüngste Gewalttäter? Berliner Kids scheinbar auf Rekordjagd
Passende Tipps
Tassenkuchen aus altbackenen Berlinern mit fruchtiger Füllung
Tassenkuchen aus altbackenen Berlinern mit fruchtiger Füllung
16 9
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
14 7