Kratzer auf Lederschuhe: Schuhe

Hallo Zusammen,
mein Mann hat Lederschuhe und da sind Kratzer drin. Mit normaler Schuhcreme bekomm ich die nicht weg. Hat jemand eine Idee wie ich diese Kratzer entfernen kann?
Hallo,

...einfach mal zum Schuster deines Vertrauen wandern und ganz nett um Rat fragen...

Wenn es mit Schuhcreme nicht klappt, eventuell mit Lederfett könntest du es noch probieren, wenn kein Erfolg eintritt, siehe oben !

Viel Glück !
Gefällt dir dieser Beitrag?
och GEMINI ich habe sowas immer mit Farbe aus Filzstift und oder Marker gemacht. whistling.gif
man braucht nur die passende Farbe und schon isser weg, der Kratzer.
natürlich hinterher noch mit Schuhputze ran. wub.gif wub.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 14.11.2011 10:23:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe gitti flowers_2.gif

... da wir aber den Schuh nicht vor Augen haben, können wir alles nur vermuten, deswegen mein Tipp: Schuh in die Hand und den Herrn Schuster zeigen, wie tief sich der Kratzer im Schuh befindet...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage