Gehörgangsentzündung bei Kindern


Mein Sohn hat eine gehörgangentzündung waren heute beim Kinderarzt sie hat Antipiotische Ohrentropfen auf geschrieben uns schmerztabletten sowie Otowowen! Trozdem klagt er weiter über starke schmerzen habe jetzt eine zwiebel geteilt und ihn aufs ohr gelegt was kurz linderung verschaffte weiß aber nicht ob das gut ist bei einer gehörgangsentzündung? Wer weiß da bescheid?


hallo, ob eine zwiebel schädlich, gut oder gar nicht wirkt kann ich dir leider nicht sagen. aber wenn es deinem kleinen nicht besser gehen sollte würde ich noch mal zum arzt gehen.
ich wünsch dem kleinen gute besserung.
wie alt ist er denn?


Wie oft hat er denn Schmerzmittel bekommen? Die Wirkung hält ja meist nicht lange an.
Lies mal die Beipackzettel und ansonsten ruf bitte beim meidzinischen Notdienst an, wir sind hier keine Ärzte.

Ansonsten hilft oft Wärme oder Kälte, einfach versuchen was angenehmer für das Kind ist.



Kostenloser Newsletter