Hallo :)
Wir wollen eine triste weiße Leiste auf Silber "trimmen".
Beschreibung auf der recht preisgünstigen :rolleyes: Sprühflasche:
"...und vielen Hartplastikuntergründen, in Verbindung mit Plastic-Primer...
Nicht wisch- und abriebfest,
zur Anwendung im Innenbereich (dann nochmal: nur im Innenbereich anwenden), = bedeutet dies, nur für Gegenstände, die nicht der Witterung ausgesetzt sind - oder ganz dumm gefragt: Innen sprühen ???
nur für lackierfähige Kunststoffe".
Kann ich die Farbe nun gar nicht dafür verwenden ?
Der Primer ist doch sicher ein Untergrund, damit Farbe besser haftet ? Ohne geht nicht ? Und dann kann ich die Leiste nicht mal feucht abwischen?
Falls nicht, werde ich sie entweder dauerlagern ;) oder umtauschen. Kann man bei diesen Temperaturen überhaupt noch draußen sprühen ?
Ich weiß, es sind so ca. 5 Fragen Minimum...wäre nett, wenn sie mir jemand von Euch antworten könnte - vielen Dank schon mal !
Edit meint: Ihr könnt antworten oder auch be-...
Bearbeitet von horizon am 16.11.2011 09:21:11
Wir wollen eine triste weiße Leiste auf Silber "trimmen".
Beschreibung auf der recht preisgünstigen :rolleyes: Sprühflasche:
"...und vielen Hartplastikuntergründen, in Verbindung mit Plastic-Primer...
Nicht wisch- und abriebfest,
zur Anwendung im Innenbereich (dann nochmal: nur im Innenbereich anwenden), = bedeutet dies, nur für Gegenstände, die nicht der Witterung ausgesetzt sind - oder ganz dumm gefragt: Innen sprühen ???
nur für lackierfähige Kunststoffe".
Kann ich die Farbe nun gar nicht dafür verwenden ?
Der Primer ist doch sicher ein Untergrund, damit Farbe besser haftet ? Ohne geht nicht ? Und dann kann ich die Leiste nicht mal feucht abwischen?
Falls nicht, werde ich sie entweder dauerlagern ;) oder umtauschen. Kann man bei diesen Temperaturen überhaupt noch draußen sprühen ?
Ich weiß, es sind so ca. 5 Fragen Minimum...wäre nett, wenn sie mir jemand von Euch antworten könnte - vielen Dank schon mal !
Edit meint: Ihr könnt antworten oder auch be-...
Bearbeitet von horizon am 16.11.2011 09:21:11