Ice Crusher Betätigungsknopf sauber bekommen


Hallo zusammen,
da bei meinem Side by Side Kühlschrank der Drücker für die Zubereitung von Crushed Ice richtig fies geworden ist,
wollte ich nachfragen ob jemand weiß wie ich den wieder sauber bekomme.
Auf dem Drücker (der leider aus Plastik ist) haben sich Wasserrückstände gebildet die ich nicht mehr weg bekomme.
Habe es schon mit Zitrone und anderen Reinigungsmitteln versucht, leider ohne Erfolg.
Wäre für jeden Ratschlag dankbar.


Hallo Ela,

ich weis zwar nicht wie die Drücker aussehen, kann mir aber vorstellen, das du mit einem Schmutzradierer einiges reinigen kannst ( die Teile bekommst du in einer Drogerie o. beim Aldi)

Versuch macht klug !


Ich würde den Putzstein versuchen, damit bekommt man auch vieles Sauber. Vor allem wenn sich Schmutz regelrecht in Kunststoff "reingefressen" hat.



Kostenloser Newsletter