Ice Crusher Betätigungsknopf sauber bekommen

Hallo zusammen,
da bei meinem Side by Side
wollte ich nachfragen ob jemand weiß wie ich den wieder sauber bekomme.
Auf dem Drücker (der leider aus Plastik ist) haben sich Wasserrückstände gebildet die ich nicht mehr weg bekomme.
Habe es schon mit Zitrone und anderen Reinigungsmitteln versucht, leider ohne Erfolg.
Wäre für jeden Ratschlag dankbar.
Hallo Ela,

ich weis zwar nicht wie die Drücker aussehen, kann mir aber vorstellen, das du mit einem Schmutzradierer einiges reinigen kannst ( die Teile bekommst du in einer Drogerie o. beim Aldi)

Versuch macht klug !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde den Putzstein versuchen, damit bekommt man auch vieles Sauber. Vor allem wenn sich Schmutz regelrecht in Kunststoff "reingefressen" hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ICE AGE Doppelpack Im Falle eines Notfalls: Handyeintrag Steinplatte vom Holzofen sauber machen Spülmaschine wäscht nicht gescheit Frische Wäsche stinkt, nichts hilft! Offener Brief an Herrn MEHDORN: Ein Fan bedankt sich Wie reinige ich am besten durchleuchtete Glasschei: Glasreinigung Wohnzimmerschrank Buddelhose total verdreckt....