Hallo, mich quält mein ischiasnerv ganz fürchterli

Hallo, habt ihr für mich einen guten rat? Mich quält mein Ischiasnerv ganz fürchterlich. Mit Wärme ist das so eine Sache, so lange die Wärmeflasche drauf liegt ists besser. Aber kaum geb ich sie weg, ist der Schmerz wieder da. Ich muss mich aber bewegen und vor allem gehen und stiegensteigen. Auch das autofahren macht mir Probleme, weils der rechte Fuß ist.
Damit gehst du bitte umgehend zum Arzt. Wir können, wollen und dürfen hier keine Therapiemaßnahmen vorschlagen. Das überlassen wir aus gutem Grund den Leuten, die dafür lange ausgebildet wurden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
11 41
Gefahr Badesee: So vermeide ich Badeunfälle
Gefahr Badesee: So vermeide ich Badeunfälle
6 1