Tomaten in Salzlake einlegen

ich war letztens in der Urkraine und hab dort was tolles gegessen. Es waren Tomaten die irgendwie in Salzlake eingelegt waren. Hat toll geschmeckt! Aber hier in Deutschland finde ich nicht ein einziges, auch nur annäherndes Rezept. Ich denke mal es ist typisch russisch, so wie saure Gurken. Kann mir jemand sagen wie das geht?
Vielen Dank !!!
Nein, aber gib doch mal Deine Suche bei chefkoch oder einem ähnlichen Portal ein; wer weiß...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sowas vielleicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich probiere es wenn ich die Zutaten habe. Hab mir auch welche im Geschäft gekauft aber die waren längst nicht so gut wie die selbstgemachten.
Jedenfalls vielen herzlichen Dank rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gefüllte Ofentomaten: Richtig leckeres Rezept schafskäse einfrieren Ketchup: Wer kanns selber machen? wie bekomme ich den Geruch aus einer Parfümflasche: ist aus der Jahrhundertwende ca 1905 Überbackene Schweineschnitzel: italienische Art Tomaten-Feta-Auflauf Kulinarische Herbstreise ... in den Süden der Toskana Grüne Tomaten einkochen?