Haarausfall :(

Hallooo ,

ich habe seit wochen schrecklichen haarausfall, langsam macht es mir echt angst sad.gif(

kann mir jemand helfen, was ich dagegen tun kann ??
wär echt nett !!

LG soos
Halloooooo wink.gif ,

warst Du schon beim HauTarzt?!- Denn für extremen Haarausfall ist der erstmal die einzig richtige Anlaufstelle.

Viel Erfolg, Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?

herzlich willkommen , hier bei den mutti`s wink.gif

gugg mal , hier ist das thema schon oft behandelt worden, vielleicht findest du ja da was;)))


alles über haarausfall

es gibt aber auch eine art checkliste , da musst du dich selber fragen , ob da der grund dabei ist...

....hormone
....stress
.....vitaminmangel
.....trennungsschmerz
..... schock
.....narkose
......blutarmut
.......medikamente
......falsche behandlung der haar ( zuviel blondierung)
.....falsche ernährung


so, das sind die hauptursachen..... du kennst dich selber am besten.....


Sille

Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau doch auch mal hier rein : ................
hat mir sehr geholfen, den wenn wirklich Alltagsstres schuld ist kannst du nicht viel dagegen machen.

LG

Werbelink entfernt
du hast bei der Anmeldung bestätigt, dass du die Regeln gelesen hast und sie einhalten wirst;
dann tu es auch


Bearbeitet von Die Außerirdische am 22.11.2011 16:08:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, und du glaubst wirklich, dass dieses Mittelchen gegen die oben genannten Gründe wirksam ist?

Bevor ich zu einem überteuertem Wundermittel greife, hinterfrage ich doch erst mal meinen Lebensstil.

Habe ich stress, habe ich zu viel zu wenig Hormone, ernähre ich mich falsch......
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich denke , das wir hier zumachen können... da beide verbannt sind.....


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohne Worte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jau!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mütter sind an Glatzen Schuld... wer hätte das gedacht... Haarausfall - was tut Ihr dagegen? Fortsetzung der Diskussion Tippbereich Nebennierenhormone Stufenschnitt? Hilfe haarausfall Tips gegen haarausfall. Hilfe! Erkrankungen durch Geschädigte darmfora ? Haarausfall beim Mann - was hilft?