Haarausfall :(


Hallooo ,

ich habe seit wochen schrecklichen haarausfall, langsam macht es mir echt angst :((

kann mir jemand helfen, was ich dagegen tun kann ??
wär echt nett !!

LG soos


Halloooooo ;) ,

warst Du schon beim HauTarzt?!- Denn für extremen Haarausfall ist der erstmal die einzig richtige Anlaufstelle.

Viel Erfolg, Gruß...IsiLangmut


herzlich willkommen , hier bei den mutti`s ;)

gugg mal , hier ist das thema schon oft behandelt worden, vielleicht findest du ja da was;)))


alles über haarausfall

es gibt aber auch eine art checkliste , da musst du dich selber fragen , ob da der grund dabei ist...

....hormone
....stress
.....vitaminmangel
.....trennungsschmerz
..... schock
.....narkose
......blutarmut
.......medikamente
......falsche behandlung der haar ( zuviel blondierung)
.....falsche ernährung


so, das sind die hauptursachen..... du kennst dich selber am besten.....


Sille


Schau doch auch mal hier rein : ................
hat mir sehr geholfen, den wenn wirklich Alltagsstres schuld ist kannst du nicht viel dagegen machen.

LG

Werbelink entfernt
du hast bei der Anmeldung bestätigt, dass du die Regeln gelesen hast und sie einhalten wirst;
dann tu es auch


Bearbeitet von Die Außerirdische am 22.11.2011 16:08:24


Ach, und du glaubst wirklich, dass dieses Mittelchen gegen die oben genannten Gründe wirksam ist?

Bevor ich zu einem überteuertem Wundermittel greife, hinterfrage ich doch erst mal meinen Lebensstil.

Habe ich stress, habe ich zu viel zu wenig Hormone, ernähre ich mich falsch......


ich denke , das wir hier zumachen können... da beide verbannt sind.....


Sille


ohne Worte


Jau!



Kostenloser Newsletter