Abnehmen mit Hypnose soll wirklich funktionieren?

Jaja, besonders das hier:

Zitat
Es gibt weltweit Heiler, die mit bloßen Händen operieren, es fließt kein Tropfen Blut ....


aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Jeannie

Es gibt auch Wirklichkeiten die nicht unter Deinen Hut passen ...
musst Du jetzt nicht verstehen .... ca.gif ca.gif

Bearbeitet von Lichtfeder am 24.05.2013 15:08:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Lichtfeder: Ja nee, is klar... console.gif


Back to topic: Gibt es eigentlich neue Erkenntnisse über das Abnehmen mit Hypnose?
Gefällt dir dieser Beitrag?
lichtfelder, hast du dich jemals damit befasst, was Hypnose wirklich ist?

der Hypnotiseur gibt weder Befehle noch Anweisungen,
er tut nichts anderes als dem Gegenüber zu helfen, in die totale Entspannung zu fallen, sich in sich selbst zurück zu ziehen und sich auf sein Unterbewusstsein einzulassen,
kein Hypnotiseur könnte einen Menschen dazu bringen auf einer Bühne wie ein Huhn zu gackern, es sei denn dieser Mensch würde sich auch im wachen Zustand gerne peinlich benehmen oder hätte sich schon lange mal gewünscht so etwas zu tun, sich aber nicht getraut,
deshalb kann es auch beim Abnehmen nur unterstützen,
der eiserne Wille muss da sein, dann kann es durchaus funktionieren, dass dieser Wille in der Hypnose gestärkt wird, aber durch den Patienten selbst, nicht durch den Hypnotiseur
und das Handeln danach muss stimmen,
dazu braucht man auch nicht zwangsläufig einen Hypnotiseur, man kann sich auch selbst in diesen Zustand versetzen, manchmal rutscht man auch ganz automatisch da rein, das kann man sogar trainieren, auch Selbsthypnose ist nichts Mystischesi

meine Mutter erzählt heute noch den Schwank aus ihrer Jugendzeit,
ihr Bruder hat sich gerne den Spaß gemacht, Leute zu hypnotisieren,
er hat gesagt, sie sollten die Hände verschränken,
dann hat er sie hypnotisiert und gesagt, sie könnten ihre Hände nicht wieder auseinander nehmen,
die haben teilweise geheult, weil sie die Hände tatsächlich nicht wieder öffnen konnten,
bei meiner Mutter hatte er keinen Erfolg,
sie hat gesagt "mir mir machst du das nicht" und hat sich über ihn kaputt gelacht
er ist dann immer tierisch beleidigt gewesen, aber er hatte keine Chance
der Grund ist ganz einfach, diejenigen bei denen es geklappt hat, sind mit dem Gedanken in die Entspannung gegangen "der macht was mit mir, ich kann mich nicht dagegen wehren" und das "du kannst die Hände nicht öffnen" wurde zu "ich kann meine Hände nicht öffnen"

was auf keinen Fall funktionieren wird ist, man lässt sich in Hypnose versetzen, der Hypnotiseur erzählt einem, du nimmst ab, du nimmst ab ....
entscheidend ist, was man danach tut, nämlich sein Ess- und Bewegungsverhalten ändern
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Die Außerirdische

was willst Du mir jetzt sagen??
ich kenne Hypnose, Selbsthypnose, Rückführungen, Selbst-Rückführungen, Heilung, Selbst-Heilung, Fernheilung, Kinesiologie, Auflösung von Blockaden, Bewusstseins-Training, Meditation ....
befasse mich mich seit mehr als 20 Jahren mit alternativen Heil-Methoden, halte selbst Heil-Sitzungen ... wink.gif wink.gif

kann von einigen Heilungen und Heilern berichten ... kenne mich auf diesem Gebiet sehr wohl aus ... whistling.gif

Bearbeitet von Lichtfeder am 24.05.2013 21:36:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab noch was vergessen, ich hypnotisiere Niemanden .... wozu auch rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Edith sagt, ab jetzt sollte ich mich endgültig aus diesem Thread raushalten - es bringt nix, mit gewissen Usern diskutieren zu wollen.
Edith hat wie immer Recht.

Bearbeitet von Jeannie am 25.05.2013 00:48:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich selbst führe seit langem Gewichtsreduktionen mit Hypnose durch. Die Erfolgsquote liegt bei ca. 90 % wenn der Klient meinen Anweisungen folgt. Es ist im Grunde die effektivste Methode, um ohne Lästige Diät die Pfunde zu verlieren. In der Regel verliert der Klient pro Woche etwa 1-3 KG bis er sein sog. Wunschgewicht erreicht hat.
*** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich weiß ja nicht warum sich manche Leute hier so aufregen..
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen dass abnehmen mit Hypnose super funktioniert!
Am Anfang war ich auch stutzig und war mir sehr unsicher, bis ich ein wenig recherchiert habe und es Unmengen positiver Berichte dazu gibt. Nachdem ich es selber ausprobiert habe weiß ich dass es funktioniert.



Beste Grüße.

Alistar

Bearbeitet von Alistar90 am 06.07.2014 07:07:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Alistar90, 06.07.2014)
Also ich weiß ja nicht warum sich manche Leute hier so aufregen..

...weil viele so wie du, nur Werbung hier schreiben... dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dm.gif ... hat bei mir nicht gewrikt, die Werbung, hab ich nämlich zuerst gar nicht gesehen ... tongue.gif



Vielleicht hilft Hypnose auch beim merken der Forenregeln? whistling.gif

- falls nicht, schreib tausend mal "ich darf keinen link in meine Signatur setzen" ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 06.07.2014)
...weil viele so wie du, nur Werbung hier schreiben... dl.gif

Eine Empfehlung ist nicht gleich einer Werbung wink.gif
Aber was solls, jedem das seine tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Abnehmen wirst du nur wenn deine Kalorien Bilanz negativ ist, heisst weniger zu dir nehmen als du verbrauchst. Andersherum mehr verbrauchen als du benötigst.... also entweder kcal einsparen oder mehr sport machen.

Egal wer wie wo was verspricht erzählt oder sonstiges. Es gibt nichts anderes.

Rechne dir deinen Grundumsatz aus, addiere deine Tätigkeit dazu, dann hast du die Kcal Anzahl die du an einem Tag verbrauchst.
Bleibst du nun darunter nimmst du ab... gehst du drüber nimmst du zu.

Um 1 kg Fett Abzunehmen musst du 7000 Kcal einsparen.
Nimmst du also z.b. 1000 kcal weniger pro tag zu dir als du verbrauchst nimmst du 1kg in der Woche ab.
Erhöhst du nun deinen Kcal verbrauch gehts bisschen schneller.

Unbedingt darauf achten dass du viel eiweis also Proteine zu dir nimmst. denn Fett verbrennst du ausschliesslich in Muskeln! verlierst du muskelmasse nimmst du auch wesentlich langsamer ab.

Alles nicht so schwer. hab selbst 25 kg in ( Monaten abgenommen, ohne hungern einfach nur auf die kcal geachtet, sport gemacht und gut ist. halte das Gewicht auch seitdem mit normalem essen. Jojo bekommst du nur wenn du die Ernährung nicht dauerhaft umstellst. Fett und Kohlenhydrate in Kombination mit Proteinen vermeiden.
also eiweis und fett geht, fett und Kohlenhydrate ist genau das warum die Gesellschaft immer dicker wird...... (Fast Food, Convenience food also nudeln mit sosse etc etc)

Wenn du das beachtest gehts alles easy.

und ja einmal die Woche solltest du deinen kohlenhydratspeicher vollmachen um den Stoffwechsel nicht auf alarm zu stellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Ansatz ist gut (und wurde ja auch schon mehrfach genannt), was aber UNBEDINGT eingehalten werden muss, dass man mehr als den Grundumsatz zu sich nimmt!!! Sonst geht der Körper auf Sparflamme und nimmt zu, sobald er was zu Essen bekommt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Darf ich fragen bei wem du warst? Lg Pamela
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uiuiuij ohmy.gif

Fast 3 Jahre später...
Wen fragst du eigentlich? unsure.gif
@Binefant war "nirgends", hat nur öfter erklärt wie es am Lögischten funktioniert und stimmt daher mit einer Ergänzung @PetraHuber zu.

Und auch die davor habe nur damals einmal reingeschrieben und nie wieder... whistling.gif

Bearbeitet von dahlie am 15.03.2017 14:35:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beitrag entfernt. Wir bieten im Forum keinen Marktplatz. Bitte auf solche Angebote verzichten. Danke!

Bearbeitet von Wecker am 12.07.2017 10:34:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi.Ich habe vor ein paar Jahren auch mit Hypnose Angegangen und dachte ach vetsuchst es mal, bin da auch Skeptisch ran gegangen, nach dem ich aber merkte, das es was mit mir macht und mein Partner auch merkte, das ich Entspannter und anders bin, habe ich weitere Sitzungen besucht für Private sachen.Es hat mir sehr geholfen.Hypnose Funktioniert nicht bei jedem und man kann auch nicht zu jeden gehen, der behauptet er könne das.
Ich habe morgen nun auch meine erste Sitzung für eine Abnehm Hypnose und verspreche mir da sehr viel von, da es in anderen dingen schon sehr geholfen hat.
Wichtig ist, das nach einer Professionellen Hypnose 72 std keiner etwas Negatives dazu sagt, sonst ist die Hypnose hinfällig.
Wir gesagt ich glaube auch nicht an solche sachen, aber komischerweise hat es was mit mir gemacht.
smile.gif FINDE ein Guten und teste es.Er wird dir auch sagen, ob du Hypnose fähig bist, wenn er ein Professioneller ist wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Abnehmen mit Akupunktur
Abnehmen mit Akupunktur
14 13
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
Lampenschirm stricken aus T-Shirt Garn
15 27
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
Gute Vorsätze: So hältst du sie ein
9 13