Jeans hat auf Teppich abgefärbt - wie entfernen?


Hallo!
Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Teppich (cremeweiß, so eine Art Flokati aber trotzdem Kurzflor).
Gestern habe ich mit Jeans auf dem Teppich gesessen und nun ist die Stelle leider blau verfärbt :(
Ich weiß nicht, wie ich den Fleck rausbekommen soll, Mineralwasser klappt nicht, die Fasern quellen nur auf...
Hat jemand Tipps für mich?
Viele Grüße, sofi25


Vielleicht mal mit so Teppichschaum aus der Sprühdose probieren. Glasreiniger hat hier so manchen Muttis auch schon bei Flecken auf Teppichen oder Couchgarnituren gut geholfen.


Hallo,

eine gute Bekannte erählte mir gerade, das sie Haarfärbemittel aus heller Auslegeware mit Rasierschaum entfernen konnte.
Probiere es mal damit und berichte uns!


Beim Glasreiniger :pfeifen: nur das farblose nehmen... Sonst bleibt der Teppich blau.


Zitat (dahlie @ 26.11.2011 20:26:13)
Beim Glasreiniger :pfeifen: nur das farblose nehmen... Sonst bleibt der Teppich blau.

Stimmt, manche sind ja so blöd gefärbt...DANKE liebe dahlie! :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:


Kostenloser Newsletter