Schuhe aufpeppen?

schwarze knöchelhohe winterschuhe sehen langweilig aus....würde sie gern aufpimpen..weil zum wegwerfen sind sie zu schade...kann mir jemand da vielleicht helfen..habe mal garkeine idee und soll auch nicht zu schrill sein..bin für jeden ratschlag dankbar
Hast du mal ein Bild von den Schuhen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
werde nachher mal eins hochladen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo! Bist ja neu hier. flowers_2.gif
Kleiner Tipp: beim Bild IMMER die Quelle angeben, sonst kann es ratzefatz weg sein. Wie? - Klammer auf - GRoßes C - Klammer zu, so: © und dann Deinen Namen schreiben. Gucke bei der "Beitragsvorschau", ob es geklappt hat.
Wenn Du einen ZAhlenblock rechts auf der Tastatur hast, gibt es einen Zahlencode dafür, den kenne ich aber nicht. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 26.11.2011)

Wenn Du einen Zahlenblock rechts auf der Tastatur hast, gibt es einen Zahlencode dafür, den kenne ich aber nicht. sad.gif

Alt 184 biggrin.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 26.11.2011 20:44:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif kommt drauf an, ob die schuhe eher sportlich oder elegant sind.

man könnte zb: eine dicke schwarze satinschleife anbringen (solche schuhe hatte ich mal rolleyes.gif ) oder nieten reinstechen, wobei das sicher etwas aufwendiger ist...

oder mit silbergarn besticken... oder bemalen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin @Monique,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Du könntest beispielsweise aus Lederresten nette Motive ausschneiden und draufkleben. Oder witzige Knöpfe draufnähen. Oder aus dem derzeit modisch sehr aktuellen Fransen-Effekt-Garn eine Gamasche stricken und diese entweder drüberziehen oder fest anheften. Dabei könntest Du eventuell ein farblich passendes, schwarzes Garn oder auch ein kontrastfarbiges Garn verwenden. Ganz nach Gusto.

Doch solange ich die Treter noch nicht gesehen habe, kann ich da keine genaueren Vorschläge unterbreiten.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ich bin so wütend und traurig! Schuhe entwendet Auf Lederschuhe Pflanzenölflecken Schrankdekoration: ...mit Türknaufen.... stinkende Fußballschuhe Schuhe sollen RUTSCHEN Widerrufsrecht: ... verstehe ich das richtig? Lederschuhe nach Pflege/Imprägnieren verfärbt Salzränderreste auf diesen Stoffschuhen