Schuhe aufpeppen?


schwarze knöchelhohe winterschuhe sehen langweilig aus....würde sie gern aufpimpen..weil zum wegwerfen sind sie zu schade...kann mir jemand da vielleicht helfen..habe mal garkeine idee und soll auch nicht zu schrill sein..bin für jeden ratschlag dankbar


Hast du mal ein Bild von den Schuhen?


werde nachher mal eins hochladen ;)


Hallo! Bist ja neu hier. :blumen:
Kleiner Tipp: beim Bild IMMER die Quelle angeben, sonst kann es ratzefatz weg sein. Wie? - Klammer auf - GRoßes C - Klammer zu, so: © und dann Deinen Namen schreiben. Gucke bei der "Beitragsvorschau", ob es geklappt hat.
Wenn Du einen ZAhlenblock rechts auf der Tastatur hast, gibt es einen Zahlencode dafür, den kenne ich aber nicht. :(


Zitat (dahlie @ 26.11.2011 20:30:53)

Wenn Du einen Zahlenblock rechts auf der Tastatur hast, gibt es einen Zahlencode dafür, den kenne ich aber nicht. :(

Alt 184 :D

Bearbeitet von gitti2810 am 26.11.2011 20:44:15

:D kommt drauf an, ob die schuhe eher sportlich oder elegant sind.

man könnte zb: eine dicke schwarze satinschleife anbringen (solche schuhe hatte ich mal :rolleyes: ) oder nieten reinstechen, wobei das sicher etwas aufwendiger ist...

oder mit silbergarn besticken... oder bemalen....


Moin @Monique,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Du könntest beispielsweise aus Lederresten nette Motive ausschneiden und draufkleben. Oder witzige Knöpfe draufnähen. Oder aus dem derzeit modisch sehr aktuellen Fransen-Effekt-Garn eine Gamasche stricken und diese entweder drüberziehen oder fest anheften. Dabei könntest Du eventuell ein farblich passendes, schwarzes Garn oder auch ein kontrastfarbiges Garn verwenden. Ganz nach Gusto.

Doch solange ich die Treter noch nicht gesehen habe, kann ich da keine genaueren Vorschläge unterbreiten.

Grüßle,

Egeria



Kostenloser Newsletter