Kasseler, Schwein und Rind im Backofen in einem To

Habe leider ein Rezept verloren, in einem Fleischtopf: Schweine- Rindfleisch und Kasseler, leider weiss ich die weiteren Zutaten nicht mehr, wurde ein Tage vorher eingelegt, war immer sehr lecker (Geburtstage) es wäre sehr schön wenn mir einer weiter helfen könnte.
Danke für Eure Hilfe
Wuuuurst....! hier ist dein Typ gefragt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was du meinst ist ein Fleischtopf gibt es in den verschiedensten Ausführungen wink.gif

Zitat (Ribbit)
  Wuuuurst....! hier ist dein Typ gefragt


Eille mit Weile tongue.gif

Bearbeitet von wurst am 29.11.2011 12:12:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kenne ich zwar noch nicht, aber der Link ist prima und ich werde das auch mal kochen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wollte nicht hetzen.... ohmy.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Königsberger Klopse Niedrigtemperatur-Garen Sauerbraten im Backofen Pferdefleisch Backofen - Problem mit Plastik Backofen, Grill, Rost reinogen: Super Tipp von mir Braten richtig braten.... ? wie macht Ihr den denn??? Kasselerbraten mit Knochen