Geschlagene Kinder

Neues Thema Umfrage

Aber leider schauen viele weg, wenn Auffälligkeiten sind. Erst letzte Woche habe ich eine erschütternde Dokumentation in der ARD gesehen. 2 kleine Jungens sind von der Mutter wochenlang in der Wohnung allein gelassen worden und sind in einem Berg von Dreck und Müll qualvoll verdurstet und verhungert.Die Nachbarn haben sich über das Geschrei Tag und Nacht aufgeregt und versucht, in der Wohnung anzurufen. Mehr nicht! Aber irgendwann war dann Ruhe......
Grauenvoll, erschütternd und nicht zu fassen. Leider kein Einzelfall und man weiß nicht, was man dazu sagen soll. Diese "Mutter" ist zu lebenslänglich verurteilt worden, sie war sehr jung, nach 15 Jahren kommt sie wahrscheinlich raus. Hauptsache, sie bekommt dann keine Kinder mehr

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter