Zigaretten-Brandfleck auf Esstisch

Hallo,
wie bekomme ich einen Zigarettenfleck aus der Oberfläche eines Esstisches (kunststoffversiegelt)?=

Vielen Dank im voraus

Roland
Ich fürchte, da kannst Du nichts mehr machen...

Kaschieren evtl. mit einer guten Folie aus dem Baumarkt. Da gibt es heutzutage ganz gute Materialien, selbstklebend und mit allen möglichen Dekoren. Aufbringen sollte aber schon jemand, der eine ruhige Hand hat - sonst sieht der Brandfleck noch besser aus...

Viel Erfolg !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 30.11.2011)
Ich fürchte, da kannst Du nichts mehr machen...


der Meinung bin ich auch.... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Zahnpasta oder Alka-Seltzer helfen koennten. Weiss aber nicht, ob das tatsaechlich geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 30.11.2011)
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Zahnpasta oder Alka-Seltzer helfen koennten. Weiss aber nicht, ob das tatsaechlich geht.

Alka Seltzer gibt es nur als Brausetabletten, da würde mich schon mal interessieren, wie das gehen sollte. gruebel.gif

Ich denke auch, dass da nichts mehr hilft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 30.11.2011)
Ich fürchte, da kannst Du nichts mehr machen...

Kaschieren evtl. mit einer guten Folie aus dem Baumarkt. Da gibt es heutzutage ganz gute Materialien, selbstklebend und mit allen möglichen Dekoren. Aufbringen sollte aber schon jemand, der eine ruhige Hand hat - sonst sieht der Brandfleck noch besser aus...

Viel Erfolg !

Sehe ich auch so.
Falls der Brandfleck an der Ecke oder mittig sein sollte, kann man auch was nettes raufstellen. Kleinen Kerzenhalter oder so...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 30.11.2011)
Alka Seltzer gibt es nur als Brausetabletten, da würde mich schon mal interessieren, wie das gehen sollte. gruebel.gif

Ich denke auch, dass da nichts mehr hilft.

Ich wuerde die Brausetablette mit ein paar Tropfen Wasser zu einer Paste verarbeiten und dann damit den Fleck bearbeiten. Vorher einziehen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brandfleck auf Arbeitsplatte Rot oder anthrazit? Stühle für Esstisch Weiße Folie auf Esstisch wegen Kerzenwachs nun rot Welcher Esstisch soll es werden? ...ihr seid mal wieder gefragt :) Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Mein Freund raucht viel zu viel: Mein Freund ist Kettenraucher!!