Bayrischer Blockmalz: auch Kaffee damit süßen?

Hallo, habe mir soeben Blockmalz gekauft und lasse ein Stückchen im Munde zergehen.
Auf der Verpackung steht, dass man Tee damit süßen kann. Ob das auch für Kaffee gilt?
Klar,warum nicht? Wenn du das magst. Ich könnte mir allerdings nicht vorstellen, Kaffee zu trinkrn der nach Malz schmeckt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Probier's aus. Ich würd keinen guten Tee damit "würzen", aber bei Kaffee kann man nicht viel falsch machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es nicht auch Malz-Kaffee?
Also, wenn man das mag - warum nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bestimmte Cappuccino- oder auch Esspressosorten, die ja eindeutig Kaffeeprodukte sind, werden ja auch mit Geschmacksstoffen bepulvert. Da gibt es teilweise soooo abartige Geschmacksrichtungen, ich glaube, da ist Blockmalz noch eine ziemlich venünftige Angelegenheit im Kaffee. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bäh kotz.gif schmeckt überhaupt nicht. Den Kaffee musste ich wegschütten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hättest mal besser nur heißes Wasser in die Tasse geschüttet und ein paar von den Blockmalz reingegeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fatzel, 30.11.2011)
Bäh kotz.gif schmeckt überhaupt nicht. Den Kaffee musste ich wegschütten.

Vielleicht war einfach nur die Blockmalzdosis zu hoch? *grübel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Bayrische Übersetztung: für eine Geburtstagsfeier neu wellensittich fütterer: grade gekauft und schon krank? Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Brotzeit! Wos sei muß,muß sei! tisch deko: geburtstagsmotto bayrischer abend Kaffee im Büro: Lotterladen! Tipps? Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen