handy plastik verfärbt


Hallo!

Ich habe mein desire z derletzt mal mit dreckigen fingern angefasst und die hintere plastikseite ist nun etwas braun. Das plastik ist gräulich.

Gibt es eine möglichkeit die braune abfärbung iwie zu entfernen? Mit wasser gehts nicht!

Danke euch

Daniel


Hallo Daniel,

besorge dir mal einen Schmutzradierer, den bekommst du bei Aldi o. dm , damit wirst du das Plastikteil sauber bekommen. Eventuell etwas Spüli drauf...

Viel Erfolg !


Hallo!

Ich habe soetwas ähnliches auch schonmal gehabt. Ich habe es zuerst mit Seifenwasser auf einem Tuch probiert, was nicht sonderlich gut funktioniert hat und anschließend so, wie es Gemini gesagt hat. Bei mir hat es jedensfalls geklappt.


Zitat (AnniBlu @ 02.12.2011 13:51:48)
Hallo!

Ich habe soetwas ähnliches auch schonmal gehabt. Ich habe es zuerst mit Seifenwasser auf einem Tuch probiert, was nicht sonderlich gut funktioniert hat und anschließend so, wie es Gemini gesagt hat. Bei mir hat es jedensfalls geklappt.

DArf ich Fragen bei was du es genau genommen hast? Weil das Desire Z ist aus so grauem Gummiplastik und ich will nciht dass sich das aufraut oder weglöst ;)

Ich haber einen Schmutzradiere gefunden allerdings von ScotchBrite gibt es unterschiede zu Meister Proper?


bei mir hat sich hingegen der Lack hinten am Deckel aufgelöst... Ersatzteil würde 25 Euro kosten, gibt es Alternativen?!


hallo dani,

ich denke mal der M. Propper ist billiger...von dem anderen hab ich noch nichts gehört, aber vielleicht kennt den eine Mutti hier...


Zitat (dani95 @ 03.12.2011 12:36:57)
Ich haber einen Schmutzradiere gefunden allerdings von ScotchBrite gibt es unterschiede zu Meister Proper?

hallo dani :wub:
ich hoffemal das dein ScotchBrite auch aussieht wie diese Schmutzradierer, ansonsten ist es ein falsches Teil. :blink:

Zitat (siebenschlaefer @ 03.12.2011 12:48:09)
bei mir hat sich hingegen der Lack hinten am Deckel aufgelöst... Ersatzteil würde 25 Euro kosten, gibt es Alternativen?!

hole dir aus dem Baumarkt eine oder passende farbe in der Spraydose, somit hast du auch gleich was neues.

was auch geht solche Handy Aufkleber, drauf damit und schick.

Zitat (gitti2810 @ 03.12.2011 13:07:25)
hallo dani :wub:
ich hoffemal das dein ScotchBrite auch aussieht wie diese Schmutzradierer, ansonsten ist es ein falsches Teil. :blink:

Ne sieht genau so aus aber geholfen hat es 0


Kostenloser Newsletter