handy plastik verfärbt

Hallo!

Ich habe mein desire z derletzt mal mit dreckigen fingern angefasst und die hintere plastikseite ist nun etwas braun. Das plastik ist gräulich.

Gibt es eine möglichkeit die braune abfärbung iwie zu entfernen? Mit wasser gehts nicht!

Danke euch

Daniel
Hallo Daniel,

besorge dir mal einen Schmutzradierer, den bekommst du bei Aldi o. dm , damit wirst du das Plastikteil sauber bekommen. Eventuell etwas Spüli drauf...

Viel Erfolg !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Ich habe soetwas ähnliches auch schonmal gehabt. Ich habe es zuerst mit Seifenwasser auf einem Tuch probiert, was nicht sonderlich gut funktioniert hat und anschließend so, wie es Gemini gesagt hat. Bei mir hat es jedensfalls geklappt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AnniBlu, 02.12.2011)
Hallo!

Ich habe soetwas ähnliches auch schonmal gehabt. Ich habe es zuerst mit Seifenwasser auf einem Tuch probiert, was nicht sonderlich gut funktioniert hat und anschließend so, wie es Gemini gesagt hat. Bei mir hat es jedensfalls geklappt.

DArf ich Fragen bei was du es genau genommen hast? Weil das Desire Z ist aus so grauem Gummiplastik und ich will nciht dass sich das aufraut oder weglöst wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich haber einen Schmutzradiere gefunden allerdings von ScotchBrite gibt es unterschiede zu Meister Proper?
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir hat sich hingegen der Lack hinten am Deckel aufgelöst... Ersatzteil würde 25 Euro kosten, gibt es Alternativen?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo dani,

ich denke mal der M. Propper ist billiger...von dem anderen hab ich noch nichts gehört, aber vielleicht kennt den eine Mutti hier...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dani95, 03.12.2011)
Ich haber einen Schmutzradiere gefunden allerdings von ScotchBrite gibt es unterschiede zu Meister Proper?

hallo dani wub.gif
ich hoffemal das dein ScotchBrite auch aussieht wie diese Schmutzradierer, ansonsten ist es ein falsches Teil. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (siebenschlaefer, 03.12.2011)
bei mir hat sich hingegen der Lack hinten am Deckel aufgelöst... Ersatzteil würde 25 Euro kosten, gibt es Alternativen?!

hole dir aus dem Baumarkt eine oder passende farbe in der Spraydose, somit hast du auch gleich was neues.

was auch geht solche Handy Aufkleber, drauf damit und schick.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 03.12.2011)
hallo dani wub.gif
ich hoffemal das dein ScotchBrite auch aussieht wie diese Schmutzradierer, ansonsten ist es ein falsches Teil. blink.gif

Ne sieht genau so aus aber geholfen hat es 0
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... Textilfärbemittel-Rückstände in Wäsche Strahlung bei neuem Handy: bin ich sensibel oder bloß hysterisch? Waschmaschine verfärbt Wäsche: Waschmaschine entfärben Handykonfiguration: LG KE500 Handykauf bei Saturn: (Elson Mobistel EL480) Einkauf bei Fernseh-Shops: Handykauf und Reinfall
Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
SOS-Handy auf dem Fußboden
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16
Halterung für das Handy zum Aufladen
Halterung für das Handy zum Aufladen
28 18
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
13 18