Wie reinige ich richtig offenporige Fliesen

Hallo Liebe Muttis 😊,

Wir haben da ein Problem mit unseren Fliesen ...... wir bekommen sie einfach nicht so richtig sauber 😔.

Es handelt sich hierbei um offenporige Fliesen in schieferoptik !
In den Fliesen selber haben sich hier und da dunkle Flecken gebildet ( weiß nicht warum ) und in oder um die Maserung oder Poren herum haben sich Ränder gebildet ( ich denke mal Dreck ) ..... dann haben wir einen sabbernden Hund der natürlich auch seine Spuren hinterlässt. 😔

Und jetzt wüssten wir nicht weiter bitte helft uns.

Der Alex
Willkommen hier!
Hast Du die Suchfunktion schon benutzt? - Du bist wohl nicht der erste, der nach so was fragt.
GefÀllt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 03.12.2011)
Willkommen hier!
Hast Du die Suchfunktion schon benutzt? - Du bist wohl nicht der erste, der nach so was fragt.

na komm, die suche ist ja nicht mal irgend wo erklärt. sad.gif
also helfen wir doch mal, ne? wub.gif

schau mal hier hat sogar noch der Meister_of_Ston alles gut erklärt
GefÀllt dir dieser Beitrag?
Vielen dank für den Tipp bin ja noch neu hier und muss mich erstmal zurecht finden 😊
GefÀllt dir dieser Beitrag?
keine Sache wub.gif
GefÀllt dir dieser Beitrag?
Na ja, die Suche hier ist so ne Sache. Selbst ich, als alter Hase hier, finde als mal Beiträge nimmer auf Anhieb, die ich selbst mal geschrieben habe. cool.gif cool.gif
GefÀllt dir dieser Beitrag?
Danke, Knuddelbärchen! flowers_2.gif Ich kam mir schon öfter blöd vor und dachte, dass das wohl an der Generation liege. Aber wenn gewiefte Internetter auch mal Probleme damit haben, fühle ich mich direkt rehabilitiert. smile.gif
GefÀllt dir dieser Beitrag?
Bei der Suche im Bereich "Suche verfeinern" passieren mir als gerne auch mal Einstellungsfehler. Da vergesse ich oft von "Nur in Titeln suchen" auf "Gesamte Beiträge durchsuchen" umzuschalten. *gg*

*FRED VERHUNZ* tongue.gif
GefÀllt dir dieser Beitrag?
Nö, alles in Butter beim Kutter! biggrin.gif
GefÀllt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage