Wie reinige ich richtig offenporige Fliesen


Hallo Liebe Muttis 😊,

Wir haben da ein Problem mit unseren Fliesen ...... wir bekommen sie einfach nicht so richtig sauber 😔.

Es handelt sich hierbei um offenporige Fliesen in schieferoptik !
In den Fliesen selber haben sich hier und da dunkle Flecken gebildet ( weiß nicht warum ) und in oder um die Maserung oder Poren herum haben sich Ränder gebildet ( ich denke mal Dreck ) ..... dann haben wir einen sabbernden Hund der natürlich auch seine Spuren hinterlässt. 😔

Und jetzt wüssten wir nicht weiter bitte helft uns.

Der Alex


Willkommen hier!
Hast Du die Suchfunktion schon benutzt? - Du bist wohl nicht der erste, der nach so was fragt.


Zitat (dahlie @ 03.12.2011 12:22:48)
Willkommen hier!
Hast Du die Suchfunktion schon benutzt? - Du bist wohl nicht der erste, der nach so was fragt.

na komm, die suche ist ja nicht mal irgend wo erklärt. :(
also helfen wir doch mal, ne? :wub:

schau mal hier hat sogar noch der Meister_of_Ston alles gut erklärt

Vielen dank für den Tipp bin ja noch neu hier und muss mich erstmal zurecht finden 😊


keine Sache :wub:


Na ja, die Suche hier ist so ne Sache. Selbst ich, als alter Hase hier, finde als mal Beiträge nimmer auf Anhieb, die ich selbst mal geschrieben habe. B) B)


Danke, Knuddelbärchen! :blumen: Ich kam mir schon öfter blöd vor und dachte, dass das wohl an der Generation liege. Aber wenn gewiefte Internetter auch mal Probleme damit haben, fühle ich mich direkt rehabilitiert. :)


Bei der Suche im Bereich "Suche verfeinern" passieren mir als gerne auch mal Einstellungsfehler. Da vergesse ich oft von "Nur in Titeln suchen" auf "Gesamte Beiträge durchsuchen" umzuschalten. *gg*

*FRED VERHUNZ* :P


Nö, alles in Butter beim Kutter! :D



Kostenloser Newsletter