trocknen der waesche


entscguldigt bitte die kleinschreibweise.

guten tag ich wohne in einem raum . hier habe ich gestern meine bettwaesche getrocknet in dem ich diese ueber meine heizung gehangeb habe.

jetzt gerade habe ich eine kajerlake am fenster gesehen die habe ich gekillt und habe einmal durchgewischt.

dibd jetzt eier in der bettwaesche ? was empfehlt ihr mur zu tun? vg ubu


Hallo,ubu ! :blumen:
Erstmal:herzlich willkommen bei den Muttis! :blumen:

Ich würde erstmal abwarten.ich glaube nicht,daß die Eier von den Kakerlaken in der sind.Wenn du beobachtest,daß mehr Kakerlaken im Raum sind(sie verstecken sich gerne in den Ritzen),dann würde ich der Hausverwaltung Bescheid sagen,damit sie einen Kammerjäger schickt.
Also:Ruhig Blut! :trösten: :trösten:

VLG :blumen:
Pompe



Kostenloser Newsletter