trocknen der waesche

entscguldigt bitte die kleinschreibweise.

guten tag ich wohne in einem raum . hier habe ich gestern meine bettwaesche getrocknet in dem ich diese ueber meine heizung gehangeb habe.

jetzt gerade habe ich eine kajerlake am fenster gesehen die habe ich gekillt und habe einmal durchgewischt.

dibd jetzt eier in der bettwaesche ? was empfehlt ihr mur zu tun? vg ubu
Hallo,ubu ! flowers_2.gif
Erstmal:herzlich willkommen bei den Muttis! flowers_2.gif

Ich würde erstmal abwarten.ich glaube nicht,daß die Eier von den Kakerlaken in der Bettwäsche sind.Wenn du beobachtest,daß mehr Kakerlaken im Raum sind(sie verstecken sich gerne in den Ritzen),dann würde ich der Hausverwaltung Bescheid sagen,damit sie einen Kammerjäger schickt.
Also:Ruhig Blut! console.gif console.gif

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gelbe Flecken nach dem Waschen Feuchte waesche Stinkende Handtuecher Kräuter trocknen und überwintern Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Wäsche trocknen: Lösungsansätze gesucht Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wäsche muffelt: aber nur Buntwäsche