“Alle Jahre wieder” die schönsten: und nervigsten Weihnachtslied

Na toll, dann freut man sich, dass man Mittags eingeladen wird (Geschäftsessen), was läuft im Restaurant für ein Lied? ... Ja genau. Serie gerissen. :rolleyes:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha @ 11.12.2017 09:24:34)
ich habe "es" auch noch nicht gehört ... und ich höre jeden Tag mehrere Stunden Radio :P

Ich zum Glück auch noch nicht, will es aber auch nur ganz leise erwähnen, denn sonst.... :pfeifen:
Zitat (Kampfente @ 11.12.2017 15:08:56)
Ich zum Glück auch noch nicht, will es aber auch nur ganz leise erwähnen, denn sonst.... :pfeifen:

...denn sonst lege ich meine CD auf, der Player ist inzwischen mit dem FM-Kanal weihnachtlich verwoben und WHAM tönt dann durchs komplette Forum :P rofl rofl rofl
Zitat (Drachima @ 11.12.2017 15:16:12)
...denn sonst lege ich meine CD auf, der Player ist inzwischen mit dem FM-Kanal weihnachtlich verwoben und WHAM tönt dann durchs komplette Forum :P rofl rofl rofl

:nene: :nene: :nene:
Zitat (Drachima @ 11.12.2017 15:16:12)

Ich konnte dich bis eben eigentlich ganz gut leiden können... ;)
:bäh: Nach Weihnachten wird das wieder :bäh:
N E I N !!! Ahnungslos sitzt man beim Abendbrot und dann: zack - da ist "es", hat mich also doch noch erwischt :heul: :wallbash:
:gnade: :grinsen: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :ichgebauf: :ruege: :stuhlklopfen: :teufelsweib: :werwolfmädl:
@Kampfente, das ist Murphys Gesetz :trösten: :)
Neues ThemaUmfrage