“Alle Jahre wieder” die schönsten: und nervigsten Weihnachtslied

Na toll, dann freut man sich, dass man Mittags eingeladen wird (Geschäftsessen), was läuft im Restaurant für ein Lied? ... Ja genau. Serie gerissen. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 11.12.2017)
ich habe "es" auch noch nicht gehört ... und ich höre jeden Tag mehrere Stunden Radio tongue.gif

Ich zum Glück auch noch nicht, will es aber auch nur ganz leise erwähnen, denn sonst.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 11.12.2017)
Ich zum Glück auch noch nicht, will es aber auch nur ganz leise erwähnen, denn sonst.... whistling.gif

...denn sonst lege ich meine CD auf, der Player ist inzwischen mit dem FM-Kanal weihnachtlich verwoben und WHAM tönt dann durchs komplette Forum tongue.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 11.12.2017)
...denn sonst lege ich meine CD auf, der Player ist inzwischen mit dem FM-Kanal weihnachtlich verwoben und WHAM tönt dann durchs komplette Forum tongue.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

nono.gif nono.gif nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 11.12.2017)
...denn sonst lege ich meine CD auf, der Player ist inzwischen mit dem FM-Kanal weihnachtlich verwoben und WHAM tönt dann durchs komplette Forum tongue.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich konnte dich bis eben eigentlich ganz gut leiden können... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
zunge.gif Nach Weihnachten wird das wieder zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
N E I N !!! Ahnungslos sitzt man beim Abendbrot und dann: zack - da ist "es", hat mich also doch noch erwischt cry_1.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gnade.gif grinsen.gif hilfe.gif hilfe.gif hilfe.gif aufgeben.gif dl.gif stuhl_klopfen.gif girl_devil.gif girl_werewolf.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Kampfente, das ist Murphys Gesetz console.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eure Top 3 der nervigsten ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ...