Weißen Nagellack entfernen

Hallo, ich habe mir meine Fingernagelspitzen mit weißem Nagellack gemacht. Leider geht der sehr schlecht wieder ab. Ich habe mich erkundigt, es gibt keinen speziellen Entferner dafür. Wer hat einen Tipp, wie man den gut abbekommt?
Schöne Grüße
Jupahesi huh.gif

Bearbeitet von jupahesi am 06.12.2011 07:13:18
Welchen Entferner hast du denn?
Ich habe die Erfahrung gemacht das acetonhaltiger Entferner bei schwierigen Lacken (ich hab hier 2 Rote die auch halten wie Ochs) besser ist.
Nun nicht anwenden wenn du Kunstnägel hast.

Und am besten geht es finde ich mit einen gut getränkten Wattepad, kurz aufdrücken ,damit der Lack angelöst wird und dann mit etwas Drück abreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Pumukel,
ich glaube, ich habe keinen acetonhaltigen Entferner. Kauf ich mir mal welchen und probiere es aus. Danke für den Tipp.
Schöne Grüße
Jupahesi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
27 6
Nagellack im Kinderhaar
10 6
Nagellack dauerhaft perfekt aufbewahren - im Kühlschrank
6 0