Dysto Loges S: bei Schlafstörungen

Hallo, in einer Zeitschrift habe ich gelesen, dass das o.a. Mittel bei Schlafstörungen wirken soll.
Mein Problem sind Einschlaf- und Durchschlafprobleme. Meistens schlafe ich nur 3 Stunden.
Kennt jemand von euch dieses Mittel bzw. benutzt es?
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir Schlafmasken, weil sie helfen können, externes Licht auszublenden, was zu einem tieferen und erholsameren Schlaf beitragen kann. Besonders bei Einschlaf- und Durchschlafproblemen können solche einfachen Hilfen manchmal Wunder wirken.

Aosun Seiden Schlafmaske für Seitenschläfer direkt bei Amazon entdecken für 9,95 € (statt 16,99 €, -41 %)! [Anzeige]

Nein, kenne ich nicht, @Fatzel, und rate Dir dringend an, mit Deinem Hausarzt wegen der Schlafstörungen Rücksprache zu halten!- UND Dich dann auch in der Apotheke nochmal zusätzlich über das Für und Wieder solcher Medikamente beraten zu lassen.

Lieben Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
@IsiLangmut
Es ist wohl auch besser Medikamente nicht einfach so zu kaufen, weil diverse Tipps in Zeitschriften angeboten werden. Da gebe ich dir Recht und gehe zu meinem Hausarzt.
Lass dich Bitte von deinem Arzt beraten , hier bist du da an der falschen Stelle , da wir das Rechtlich nicht dürfen .

Thread wird geschlossen .
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Besser schlafen ohne Elektrogeräte
Besser schlafen ohne Elektrogeräte
21 11
Phytopharmaka, pflanzliche Wirkstoffe statt Chemiekeulen
Phytopharmaka, pflanzliche Wirkstoffe statt Chemiekeulen
9 20
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich