Flüssighonig fest: wie wird er flüssig?

Hi

Ich möchte für Obstsalat gerne flüssigen Honig nehmen. Mein Honig aus der Flasche ist aber dummer Weise fest geworden :heul:

Wie bekomme ich ihn wieder dazu, sich zu verflüssigen? :huh:
Ich habe das öfter in warmes Wasser gelegt, zu heiß soll man es nicht machen dar gehen nähmlich die wichtige Stoffem verloren.

Bearbeitet von internetkaas am 01.12.2005 10:12:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke... :blumen:

Wichtige Stoffe sind egal, is für meine Kommilitonen :P :D rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurz in die Microwelle geht auch ;)
Allerdings Deckel runter und nicht am Glas verbrennen ;)

Lg Dani
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps das kind soll einen namen haben! bitte um... ... vorschläge für ein besonderes fest Flüssighonig im Glas Suche Kurkuma-Rezept mit 100% gesunden Zutaten wie gelinkt die Mascabonecreme Kuvertüre schmelzen, wurde wieder fest Du wirst es niemals bereuen: ... Puteneier zubereiten
Passende Tipps
Kristallisierter Honig wird wieder flüssig - in der Mikrowelle
Kristallisierter Honig wird wieder flüssig - in der Mikrowelle
14 9
Kerzen gießen: in ungewöhnlichen Formen - im Sandeimer
7 7
Wie bekomme ich den Rest der Flüssig-Butter aus der Flasche?
16 11