Flüssighonig fest: wie wird er flüssig?

Hi

Ich möchte für Obstsalat gerne flüssigen Honig nehmen. Mein Honig aus der Flasche ist aber dummer Weise fest geworden cry_1.gif

Wie bekomme ich ihn wieder dazu, sich zu verflüssigen? huh.gif
Ich habe das öfter in warmes Wasser gelegt, zu heiß soll man es nicht machen dar gehen nähmlich die wichtige Stoffem verloren.

Bearbeitet von internetkaas am 01.12.2005 10:12:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke... flowers_2.gif

Wichtige Stoffe sind egal, is für meine Kommilitonen tongue.gif biggrin.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurz in die Microwelle geht auch wink.gif
Allerdings Deckel runter und nicht am Glas verbrennen wink.gif

Lg Dani
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps das kind soll einen namen haben! bitte um... ... vorschläge für ein besonderes fest Flüssighonig im Glas Suche Kurkuma-Rezept mit 100% gesunden Zutaten wie gelinkt die Mascabonecreme Kuvertüre schmelzen, wurde wieder fest Du wirst es niemals bereuen: ... Puteneier zubereiten
Passende Tipps
Kristallisierter Honig wird wieder flüssig - in der Mikrowelle
Kristallisierter Honig wird wieder flüssig - in der Mikrowelle
14 9
Kerzen gießen: in ungewöhnlichen Formen - im Sandeimer
7 7
Wie bekomme ich den Rest der Flüssig-Butter aus der Flasche?
16 11