Wo kann ich Quietschblasen kaufen?

Wo kann ich Quietschblasen zum Selbstmachen von Hundespielzeug kaufen?
Im Zoofachhandel gibt es viele Hundespielsachen, die quietschen. Diese macht aber mein Jack Russell sehr schnell kaputt. Ich möchte nun selbst etwas basteln und im "Körper" des Spielzeugs (aus Stoff) dann eine sogenannte Quietschblase einbauen. Ich kenne leider keinen anderen Namen dafür, so dass ich auch nicht danach googeln kann.
Bastelläden für Stofftiere? Such mal nach "stofftier basteln quietscher" flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bau doch einfach ein Quitschetier in ein Stofftier ein: Naht leicht auftrennen,Wolle raus, Quitschi rein, zunähen-fertig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Chris35, vielen Dank. Habe auch gleich einen Anbieter gefunden: PUMM Bären. Da kostet so'n Ding 3x nix. Werde ein paar bestellen und was basteln. Herzlichen Dank! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Muttilein11, das ist auch eine super-Idee, vielen herzlichen Dank! Werde aus ein paar "kranken" Stofftieren ohne Quitschie etwas zusammenbauen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fastfood? Selbstmachen! Selbstmachen - das lohnt doch nicht: Unverständnis Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Bei IKEA bin ich infantil Neue Waschmaschine notwendig? ...Wäsche stinkt - vieles ausprobiert Eiergraupen - auch in Deutschland?