cd ständer

Kann man einen CD Ständer selber bauen? Dürfte nur die Breite für die CDs haben und nur ca. 1/2 Meter hoch. Aber ich bin handwerklich nicht sehr geschickt.
LG Jupahesi
Guten Morgen jupahesi,

ich kann mich daran erinnern, dass wir im Werkunterricht mal ein CD-Regal aus Plexiglas gebaut haben, einige hatten sich für Bücherregale entschieden und wir gingen jeweils nach Bauplänen vor. Sicherlich findest Du so etwas auch im Internet (einfach mal in die Suchmaschine eingeben).

@-liche Grüße von Rayka
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Abgeschlagenes Holz restaurieren CD-Ständer mit Teleskopstange(Halterung) Gibt es Ständer bzw. Regale f. mehrere A4-Bögen? Strickpullis trocknen: Wie macht man es am besten? Tannenbaum gießen: Salzwasser oder doch normales??? Tannenbaumpflege: Wasser für den Tannenbaum draußen?? Christbaum soll in den Ständer Handwerkermesse... was würde euch da interessieren??
Passende Tipps
Müllsack-Ständer-Truhe gegen Terror-Katzen selbst geschustert
8 1
Bügeln mit nassem Handtuch
Bügeln mit nassem Handtuch
12 11
Weihnachtsbaum nadelt später mit Apfelessig
Weihnachtsbaum nadelt später mit Apfelessig
4 7
Toastständer zum Präsentieren von schönen Postkarten & Briefen
Toastständer zum Präsentieren von schönen Postkarten & Briefen
14 7
Heuraufe für Meerschweinchen: CD-Ständer aus Metall
Heuraufe für Meerschweinchen: CD-Ständer aus Metall
9 2
Altes Fahrrad - eine ausgefallene Deko für den Garten
Altes Fahrrad - eine ausgefallene Deko für den Garten
23 11