Wie reinige ich meine Gartenmöbelbezüge?

Ich habe hochwertige gelb-weisse Gartenmöbelbezüge. Leider sind sie nun schon etwas schmuddelig. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich diese zu Hause reinigen kann, oder definitiv lieber in die Reinigung geben?
Hallo,

aus welchen Stoff sind sie denn? Was ist bei dir "hochwertig" ?

Ich denke aber du kannst sie waschen, schaue mal auf's Edikett....
Gefällt dir dieser Beitrag?
... und sonst mal in dem Laden nachfragen wo die hochwertigen Gartenmöbelbezüge verkauft wurden. Ich habe meine Sesselauflagen schon öfter im Programm für Daunen gewaschen und zum Trocknen auf das Wäschegestell gelegt. War kein Problem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Transparenter Regenschirm nicht mehr durchsichtig wanderschuhe reinigen Kinderbesuch Fliesen mit Struktur reinigen Antihaft-Pfanne reinigen Silber in Spülmaschine
Passende Tipps
7 Gegenstände die man beim Putzen oft vergisst
7 Gegenstände die man beim Putzen oft vergisst
24 31
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Weiße eurofix Profi-Pflege für die Spüle
Weiße eurofix Profi-Pflege für die Spüle
7 11
Reinigungsset für Nähmaschine und Overlock / Coverlock
Reinigungsset für Nähmaschine und Overlock / Coverlock
6 9