Raffrollo


Hallo,
ich wollte mal fragen, wer ein Raffrollo hat bzw. wer Erfahrung damit hat.

Habe letztens eins zurückgeschickt. Hatte ich bestellt mit Klettschiene und 60 cm breit. Habe eine Gardinenstange. Die ist zu dick für die Aufhängeclips der Klettschiene. Das Fenster ist ca. 70 cm breit. Wie macht man die Klettschiene denn sonst noch fest, außer bohren? Und ist es ratsamer ein Raffrollo zu kaufen, was 60 oder 80 cm breit ist. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Gruß
Markus


Also wenn du eins haben willst was wirklich hochwertig ist und auch hällt musst du schon eins mit Führungsschiene nehmen. Die die klemmen bringen nix.
Die Schiene musst du an die Innenseite des Fensters bohren (ist nur nen kleines Loch), fällt auch später nicht auf wenn du es abnimmst.



Kostenloser Newsletter