Reinigung von Rattanbetten

Hallo Leute !

Ja ich habe nicht nur Probleme mit dem Bügeln sondern auch mit dem Putzen von Rattanbetten laugh.gif

Ich hab mir halt vor längerer Zeit ein Rattanbett zugelegt, gefällt mir auch immer noch sehr gut aber das zu Putzen ist grauenvoll! Also das sieht so ähnlich aus wie dieses hier **Link entfernt , da hier Werbung nicht erwünscht ist!**

Andauernd bleiben Staubreste in den Lücken bestehen und ich weiss nicht wie ich am besten säubern kann. ich kann ja auch schlecht mit einem klitsch nassen lappen da dran gehen... Habt ihr eine Idee ?

Bearbeitet von Jeanette am 27.12.2011 10:50:22
Ich bearbeite Rattanflächen mit dem
Gefällt dir dieser Beitrag?
HaushaltsFee, du hast ein Problem mit Werbung, würde ich mal sagen........ ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hemden in die Reinigung? Reinigung oder selbst waschen Nicht waschbare Flächenvorhänge strahlend weiß: Reinigung von Flächenvorhängen Kleid total versaut, Straßendreck Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht "kragenspeck": wie entferne ich ihn ohne reinigung? Neuer Zahnarzt und auf einmal schlechte Zähne? Reinigung IKEA Sofa mit Teppichreiniger Chemische Reinigung: Allergie