Geschenk gesucht, 35. Geburtstag meines Partners


was kann ich meinem parthner zum geburtstag schenken?
er wird 35



---
Hallo,
bitte aussagekräftige Überschriften wählen.
Unter "Was kann ich..." kann sich niemand
etwas vorstellen und als Suchschlagwörter
werden diese kaum verwendet.
Danke für's Beachten!
W.


Bearbeitet von Wecker am 06.01.2012 09:36:11


ganz ehrlich: wenn Du das nicht weißt, woher sollen wir das dann wissen :keineahnung: ? Wir kennen ihn ja gar nicht...


Und ein wenig mehr Angaben wären hilfreich, wenn wir helfen sollen:

- Hobbies
- Kleidung?
- Handwerker oder eher Künstler?
- sonstige Interessen
- was mag er gar nicht?


Du siehst, es wird schwierig, zu etwas zu raten, wenn man denjenigen nicht kennt...


Am besten das, was er sich wünscht ^_^


ich find geschenke am schönsten, die nicht von der stange sind, sondern etwas persönliches haben, zum beispiel was mit fotos. ich hab schon zweimal was bei ****WERBUNG ENTFERNT*** ] bestellt, da gibts verschiedene geschenke mit fotos, war jedes mal sehr zufrieden. kannst ja mal gucken, ob du dort was findest.

Bearbeitet von Cambria am 10.01.2012 21:43:58


Hi Gysmo,

eine Idee wäre auch die ganze Schenkerei sein zu lassen blos weil es Geburtstag, Weihnachten oder so etwas ist. Lieber tolle Konzert Karten, Wochenende zu zweit oder schick essengehen für einen ganz anderen Zeit punkt organisieren.

Doppelter Überraschungseffekt, keine Zwangseinkäufe, kein Stress - blos um zum gewissen Datum nicht mit leeren Händen dazustehen.


Moin Gysmo,

da stimme ich @freespirit zu: Nur weil es einen Anlass gibt, händeringend nach einem passenden Geschenk zu fahnden, macht doch keinen Spaß.

Wie wäre es, wenn Du Deinem Partner Deine Zeit schenkst? Beispielsweise mit einem romantischen Candlelight-Dinner oder zwei Karten für das Spiel seines Lieblings-Fußball-Vereins. Da gibt es so vieles, das man gemeinsam unternehmen kann.

Grüßle,

Egeria



Kostenloser Newsletter